vielen Dank erst mal für Deine PM mit den Infos. Hört sich nach Qualitätsware an. Weitere Tests werden folgen, Entscheidung wird dann wohl im Sommer fallen. Dann hat sich das Konto wohl auch entsprechend entwickelt, I hope so
Bin gestern spontan mit zwei Freunden die Sülz ab Rösrath bis auf die Agger zum KC Delphin in Sieburch. Hat für rund zwei Stunden gereicht. Würde euch das letzte Stück bis zum KCD auch noch empfehlen, denn da kommt dieser herrliche Abschnitt mit dem Steilufer, an dem die Agger sich wieder ihren Lauf selber zu suchen scheint, herrlich schöne Ecke. Beide Flüsse haben bei diesem Wasserstand ne Menge Spaß gemacht, dass alles natürlich noch mit Doppelpaddel und "Plastikbomber".
Bei mir sieht`s dieses leider WE schlecht aus, sonst wär ich dabei. Viel Spaß bei dem Kaiserwetter.
kalt war es... Trotz des Sonnigen Wetters. War eine schöne Tour, die wir dann eben wegen der Temperaturen doch in Lohmar abgebrochen haben, von wo aus uns Renes Verlobte abgeholt und zu den Autos zurückgefahren hat. Meine Persenning ist noch immer von einem dicken Eispanzer überzogen und der Dachträger auf meinem Dach festgefroren ;)
Falls Ihr darüber nachdenken solltet, am kommenden Wochenende Eure Canadier durch Sieg, Agger, Sülz oder so quälen zu wollen, sagt bitte Bescheid. Mein Ally bekommt langsam eine Hausstauballergie.
Grüße
Björn Nee nicht der aus NRW, sondern der andere aus dem Land der Schnapsgesichtigen Ministerpräsidenten