vor Kurzem hatte sich eine Frau bei mir beklagt, dass die ganzen Tipis total Frauenfeindlich seien. Denn es fehlten die Fenster, durch die man vom Tipi aus das Lagerleben beobachten und bei einer Tasse Kaffee darüber tratschen könne. Natürlich nehme ich solche Befindlichkeiten immer sofort ernst und begebe mich auf Recherche. Nach Nächtelanger, harter Arbeit habe ich endlich die Lösung in Form des Nordisk-Grand-Canyon-Tepee-Zeltes gefunden. Beachtlich ist, dass ausgerechnet ein Versender für knallharte Typen das Zelt in's Programm genommen hat. Der einzige Wehrmutstropfen: Es wird in der Kategorie 'Mannschaftszelte' angeboten.
Hier ein paar Bilder:
Mit Grüßen an den Frauenbeauftragten
Björn
___________________________________ ... der mit dem Ally tanzt ... (und ständig an's Essen denkt)
Nee, nee, nee! DU hast Dich gerade freiwillig gemeldet!
Duckundwech... Markus
Nachtrag Zitat von www.ranger-shop.de dazu: 'Dadurch erreichen wir ein sehr geringes Gewicht von 11 kg.' -> Oh! Ich bin gar nicht übergewichtig! 'Reines Polyester sorgt für gutes Raumklima und ist temperaturausgleichend und atmungsaktiv.' -> Oh! Dann finde ich reines Polyester ab sofort wieder gut!...
Man muss doch nicht immer Feuer machen! Wie singen die Toten Hosen so trefflich:...es würde gehn, doch es geht nicht gut... OK, das Lied bezog sich auf was anderes: Aber das soll ja in Canadierkreisen auch verbreitet sein.