Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt Thomas (Trapper)+ 2 Stefan (lithiumhabib) /ja Andreas (Wenigpaddler)+ Katrin und Knut (Corvus) Björn (bjoernen) Alex (DasLottchen) +2 Docook / ja Welle/ja Skua u. Elke Hans-Georg / ja Mark (maromaier) / ja Jörg W. / ja guidecanoe +Frau und Hund / ja Dirk (piedpiper) Detlef (Eifelbiber) /ja Moose? Lej u. + Alec ? Diverse "Nichtforum"paddler Viele Grüße docook
Moin Stefan, laut aktueller, vorstehender Liste habe ich Dich also auch als Ausfahrtteilnehmer eingetragen, obwohl, der Plan war ja eigentlich anders:
Sa. Morgen:"Und Stefan bleibt am Lager und macht Öffentlichkeitsarbeit und ach ja. Seit letztem Jahr liegen hier noch ein paar Handys im Moorwasser-es wäre ganz prima,falls Du Langeweile bekommst- wenn Du die herausfischen könntest. Wir kommen dann nachher wieder"
Diese Sa. Morgen Ansage wird hiermit adacta gelegt- komm`besser mit,schleusen durch unsere 130 Jahre alte Schleuse (siehe Bild),paddeln im Tidegewässer usw.
Ernsthaft: Jeder sollte seine Wertsachen wasserdicht verpacken können. Die ein oder andere Sportbootwelle kann schon mal etwas höher uns spritziger sein (siehe Bild). Viele Grüße docook
...das mit der Öffentlichkeitsarbeit bekommen wir auch anders hin. Hat sich denn die Presse wieder angesagt? Wo hab ich nur das (abgeschriebene) Manuskript für die Interviews...?
Und noch ein riesiges "uuups" ! Von solchen Wellen war nie die Rede, da werd ich ja seekrank
Grüße in den Norden
Stefan
"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"
Moin Moin, zum Holzkanadiertreffen haben sich Kanadierfahrer "der ersten Stunde" angesagt. Sofern alles klappt werden uns wieder ein paar alte, schön restaurierte Kanadier mit Ihren ebenso betagten Seitenbordmotoren besuchen (es ist immer gut über den Tellerrand zu schauen). Einige Eigentümer können auf über 60 Jahre Kanadier fahren und Geschichte zurück blicken. Da wird es sicher einen regen Gedankenaustausch geben können. Vielleicht besucht uns auch einer der letzten aktiven Bootsbauer aus dem hiesigen Bereich. Viele Grüße docook
Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt Thomas (Trapper)+ 2 Stefan (lithiumhabib) /ja Andreas (Wenigpaddler)+ Katrin und Knut (Corvus) Björn (bjoernen) / ja Alex (DasLottchen) +2 Docook / ja Welle/ja Skua u. Elke Hans-Georg / ja Mark (maromaier) / ja Jörg W. / ja guidecanoe +Frau und Hund / ja Dirk (piedpiper) Detlef (Eifelbiber) /ja Moose? Lej u. + Alec ? Diverse "Nichtforum"paddler Viele Grüße docook
Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.
Moin moin, Albert hat mich schon an docook gemeldet, aber ich finde mich noch nicht auf der aktuellen Teilnehmerliste. Jetzt also ganz formal: Teilnehmer: Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max Ausfahrt am Samstag: ja Mittagshalt: ja
Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt Thomas (Trapper)+ 2 Stefan (lithiumhabib) /ja Andreas (Wenigpaddler)+ Katrin und Knut (Corvus)7 ja Björn (bjoernen) Alex (DasLottchen) +2 Docook / ja Welle/ja Skua u. Elke Hans-Georg / ja Mark (maromaier) / ja Jörg W. / ja guidecanoe +Frau und Hund / ja Dirk (piedpiper) Detlef (Eifelbiber) /ja Moose? Lej u. + Alec ? Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja Michael u. Sylvia
Diverse "Nichtforum"paddler Viele Grüße docook
Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.
Moin, ich will auch,paddeln,schärfen und abziehen,Vorwärtsschläge verfeinern,mich bei einen DO in die Warteschlange stellen. Struppi kommt auch mit Anreise Freitag Albert
Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt Thomas (Trapper)+ 2 Stefan (lithiumhabib) /ja Andreas (Wenigpaddler)+Rieke / ja Katrin und Knut (Corvus) / ja Björn (bjoernen) Alex (DasLottchen) +2 Docook / ja Welle / ja Skua u. Elke / ja Hans-Georg / ja Mark (maromaier) / ja Jörg W. / ja guidecanoe +Frau und Hund / ja Dirk (piedpiper) Detlef (Eifelbiber) /ja Moose? Lej u. + Alec ? Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja Michael u. Sylvia Albert HH + Hund / ja
Diverse "Nichtforum"paddler Viele Grüße docook
Hallo docook, Elke und ich wollen natürlich nicht nur mitpaddeln, sondern auch am Essen teilnehmen (hatte ich vergessen, das zu notieren?). Leider wird mein Einer bis zum Treffen noch nicht fertig, daher müssen wir wieder Plastikboot fahren . Aber bis zum nächsten Jahr passt es hoffentlich. Grüße, Skua
Moin Moin, @Skua: alles klar @ alle: da meine Eintragungen in der Teilnehmerliste scheinbar etwas missverständlich sind, hier noch einmal zum Verständnis. Das „ja“ bezieht sich erstrangig auf die Ausfahrt mit Mittagshalt, da unser --Mittagshalt-- von mir eine halbwegs verlässliche Anmeldung haben möchte. Wir werden dort sicher mit Hunger ankommen und niemand möchte zu lange auf etwas Warmes im Magen warten.
Unser späteres DO kochen (workshop Nachmittag/Abend) im Verein wird sicher flexibeler laufen können und da wird es auf einen mehr oder weniger "Löffelklopfer" nicht ankommen. Viele Grüße docook
Moin Moin, was mir noch gerade so einfällt. Eine Frage in die Runde: Werden wir Musiker unter uns haben, sodas am abendlichen Lagerfeuer mal "Etwas" zu hören wäre? Musik kann ich garnicht und "Konserve" ist doch eher doof... Wer sich angesprochen fühlt-nur los ! Viele Grüße docook
wir nehmen an der Ausfahrt teil und auch am Mittagessen.
Wann werden wir ungefähr zurück sein? Da es beim 1. mal so gut geklappt hat, dachte ich ein bayrischer Schweinebraten könnte die Palette des warmen Buffets noch erweitern (ca. 3.5 Std. Garzeit). Können wir für die Semmelknödel den Herd in der Küche benützen und ist ein großer Topf vorhanden? Wenn jedoch etwas anderes gewünscht wird bzw. noch fehlt ist auch das möglich. Ich koche alles, vorausgesetzt ich mag es auch essen (Wild, Brot, Eintopf, Gemüse, Nudeln, etc.). Zutaten besorge ich selbst.
Moin Ihr 2 beiden, wenn Ihr euch nicht verpaddelt und auf dem Rückweg den falschen Fluß abbiegt sollten wir so zwischen 15-16 Uhr wieder am Lager sein. Das paßt also zum Abendessen inkl. kochen. Herd und Küchennutzung ist selbstverständlich. Töpfe sind mehrere 5 bis 40 Liter vor Ort (ob bayrische Semmelknöddel allerdings in norddeutschen Töpfen etwas werden...mh). Einweisung machen wir dann im Rahmen des workshops. Viele Grüße docook
Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt Thomas (Trapper)+ 2 Stefan (lithiumhabib) /ja Andreas (Wenigpaddler)+Rieke / ja Katrin und Knut (Corvus) / ja Björn (bjoernen) Alex (DasLottchen) +2 Docook / ja Welle / ja Skua u. Elke / ja Hans-Georg / ja Mark (maromaier) / ja Jörg W. / ja guidecanoe +Frau und Hund / ja Dirk (piedpiper) Detlef (Eifelbiber) /ja Moose? Lej u. + Alec ? Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja Michael u. Sylvia Albert HH + Hund / ja GünterL / ja Gabi (Wasserhexe) / ja Diverse "Nichtforum"paddler Viele Grüße docook
Hallo Corvus, ist das eine Drohung? Auf der Paddeltour kannst Du mit etwas Glück Bisamratten und Ringelnattern fangen. Die schwimmen dort so manches Mal dicht am Boot vorbei. Aber ob die schmecken? Grüße, Skua