lej
(
gelöscht
)
04.11.2011 08:32
Moin, ein paar der Mockturtlepaddler setzen um 9Uhr in Hof Weide, direkt hinterm Wildpark Eekholt ein. Wer Lust hat mit zu paddeln ist herzlich eingeladen. LG Jürgen PS.: fahrt etwas langsamer als sonst und macht ein bisschen länger Pause, wir können erst um 9Uhr45 einsetzen, dann erwischen wir euch noch.
ich
04.11.2011 21:35
Von ner Zusage bin ich noch weit entfernt, aber wo genau ist denn da der Treffpunkt? LG Bene
www.cc-30.com
Zitat von ich Von ner Zusage bin ich noch weit entfernt, aber wo genau ist denn da der Treffpunkt? LG Benehallo Bene, an der strassenbrücke hof-weide wird der treffpunkt sein, von dort werden wir auch gleich die fahrzeuge umsetzen... lg,nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
lej
(
gelöscht
)
05.11.2011 09:47
Moin Bene Wäre schon schön, versuchs mal. LG Jürgen
ich
05.11.2011 10:59
Tja, meine Kinder haben sich gegen Paddeln und für Bogenschiessen entschieden... Auch gut, da kann ich länger schlafen ;) Euch wünsche ich vieeel Spaß!!! LG Bene
www.cc-30.com
wünsch euch viel Spaß. Meine Schulter/Arm brauchen noch ne Weile, ich lass das paddeln dieses Wochenende sein. Genießt den Sonntag auf diesem traumhaften Flüsschen :-) LG, ALex
gemeldete Teilnehmer bis jetzt = 4 Canadier + 1 Kajak
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
lej
(
gelöscht
)
05.11.2011 21:27
Moin Norbert, Meine Frau fällt aus und somit leider auch das Paddeln. LG Jürgen
Caspar Honig
(
gelöscht
)
05.11.2011 22:47
Moin Lei Schade, aber grüß sie von uns. Wir sind dannmal (fast schon) weg... LG Martin P.S. Der Link zu Zollitsch in dem Salzwasser-Thread ist Klasse, wer den aufmacht braucht eigentlich nicht weiter rumzudiskutieren
__________________ Nimm es als Übung!
lej
(
gelöscht
)
05.11.2011 23:20
Hallo Martin, Knipse nicht vergessen, bitte ein paar schöne Bilder fürs Forum wenn ich schon zu Hause bleiben muss. Viel Spass dir und den anderen. LG Jürgen
ich
07.11.2011 12:43
Da kann ich mich nur anschließen, über Bilder würde ich mich auch freuen! LG Bene
www.cc-30.com
Caspar Honig
(
gelöscht
)
07.11.2011 20:50
Moin Bene vielleicht können wir ja nächstes Mal Boot und Bogen kombinieren !? LG Martin
__________________ Nimm es als Übung!
ich
08.11.2011 18:16
Zitat von Caspar Honig Moin Bene vielleicht können wir ja nächstes Mal Boot und Bogen kombinieren !? LG Martin Klingt auf jeden Fall nach ner guten Idee! LG Bene
www.cc-30.com
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.