Von unserem allseits geschätzten (Initiator des Forums) Frank sauber organisiert und vorbereitet (siehe Infos & Termine), aber gaaanz still, leise & dezent - - kein Werben, kein Nix...
Es trifft sich das who & who der Canadier-Liebhaberszene im "wilden Osten" zu einem runden Jubiläum - das Programm steht fest und da entnehme ich Diverses: "Rent a Instructor" - 1 Stunde für 10,- € (wenn DAS alleine nicht ein Highlight ist - mal sehen, wen ich da zum Verzweifeln bringe...) Schwein am Spieß, Portion 5,- € und ein Faß Freibier ! (ich nehme an, für JEDEN Teilnehmer ein Faß Freibier, richtig??!!)
Allerdings finde ich hier im Forum keine schriftliche Resonanz...
Angesichts evtl. schon erfrischender Nachttemperaturen - darf ich ggf. meinen Zeltofen ins Lavvu stellen, OHNE von Euch als Weichei geoutet zu werden???
Wer hätte Interesse an einer Schwitzhüttenzeremonie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Schwitzh%C3%BCtte ), natürlich mit Badebekleidung; ich würde am Freitag & Samstag Abend eine Schwitzzeremonie anbieten.
Wer sägt den Blitzer-Kasten an der Abfahrt Wittstock ab, von dem ich so ein schönes Foto in meinem Fotoalbum kleben habe...
Wer würde Freunde und Freundesfreunde für das Treffen begeistern & einladen - denkt an den Nachwuchs, einige von uns gehen bald nur noch mit Gehhilfe zum Canadierpaddeln
moin Godi, ich vermisse auch die "Tagebucheinträge" und Aufmunterungen Es sind immerhin 22571 hits vom Wintertipilager zu toppen......... UND WIR SOLLTEN MINDESTENS AUF 100 BOOTE KOMMEN Die Zeltwiese ist groß genug. Gruß aus der Nordheoide Albert
Moin Moin, ich werde alles tun um dabei sein zu können (manchmal diktieren andere Zwänge das Leben). In den Jahren gab`s ja schon mal "Abmahnungen", ich möchte doch dabei sein. Ich werde mich dann still in eine Ecke setzen und geniessen. viele Grüße docook
..wenn es Godi beruhigt, wir kommen auch!! Mit Kind und Kegel und zwei Booten. Und, ja...wer da seinen Ofen ins Tipi stellt, den nenne ich "Weichei oder Stadtmensch" Nur Hobo's oder Feuerschalen bestenfalls erlaubt
Hallo Thomas, Hatte dir eine PM geschickt. Hat sich überholt. Ich möchte auch kommen und freue mich euch und die anderen zu sehen. Ich denke ich habe auch ein paar Stühle dabei und möchte auch einen Tisch vorstellen. Schöne Grüsse an alle
Die lange Anfahrt mit dem Hänger nehme ich in Kauf. Mit 8 (Swift-) Kanus bin ich dabei, vielleicht bringe ich noch jemanden mit. Freue mich schon Euch alle zu treffen, bis bald
Wir kommen auch, ob schon Donnerstag oder erst Freitag muß sich noch zeigen.
Beim Ausklang des Holzboottreffens hatte ich noch in kleiner Runde Schärfen gezeigt, da wurde der Wunsch nach einem Schärfen-"Workshop" mit Vermittlung des Hintergrundwissens geäußert. Wenn Frank eine zeitliche Lücke findet und sich ein paar Teilnehmer(PM an mich) finden, würde ich das gerne anbieten.
bis spätestens im September Andreas und Rieke(13)
"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller
Hallo Andreas, wenn Du einen Workshop zum Thema Klingen schärfen anbietest, bin ich dabei, falls die Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Viele Grüße, Skua