Das Ganze wird ein Inipi-"Tipi", eigens für diesen Zweck stellt Albert Dörp von http://www.absolut-canoe.de ein 9er-Lavvu zur Verfügung, Frau & Herr Erfurth vom http://www.campingplatz-blanschen.de stellen mir dafür ausreichend Feuerholz zur Verfügung.
Ich werde jeweils Freitag & Samstag Abend gegen 21:00 EINE Schwitzhüttenzeremonie (á 4 Aufgüsse) durchführen...
Zur Teilnahme genügt leichte Badebekleidung und eine wasserfeste Sitzunterlage, die Aufgüsse erreichen dabei locker die Temperaturen einer Dampfsauna - wer teilnehmen möchte, den bitte ich um eine kurze PM, es sind an beiden Abenden noch je 8 Plätze frei.
die Ruhe kann auch daran liegen, dass auf der Veranstaltungsseite http://www.open-canoe-journal.de/index.htm kein Link zur Anmeldung angeboten wird. Ist so'n bisschen irritierend für 'nen GOC-Newcomer wie mich.
Das ist so erschreckend 'undeutsch': Keine 'verpflichtende Anmeldebestätigung', keine Androhung von Regressforderungen im Falle der fahrlässigen Teilnahmeverhinderung, keine Platzreservierung im Voraus (z.B. durch Auslegen von Zeltböden auf den beliebtesten Plätzen), kein 'Angetreten und durchzählen!', kein Eintrag im 'Muttiheft'...
Tja, "Ruhe" ist doch auch mal ganz schön,oder?? Nur keine Panik ! In den vergangenen Jahren waren die Treffen gut besucht und jede Menge los. Bis dann.......!
Also, wenn alles klappt werden meine Tochter (10Jahre), ich und unser Yoho3 am späten Freitag anreisen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Treffen, da es für uns das erste ist. Die Angebote sind ja sehr vielversprechend (Kurs für Kinder, Schwitzhütte etc.).
Also, bis zum 10.Sept. - wir freuen uns Euch alle kennen zu lernen.
ich freue mich auf das Treffen! Bringt zufällig jemand einen Bell Northstar mit? Ich suche einen gebrauchten als Familienboot und würde den gerne Probepaddeln...hat jemand sowas im Programm und dabei?
Danke und beste Grüße
Hydrophil
..eigentlich bringt man zu so einem Anlaß dem Gastgeber ja ein kleines Geschenk mit! In diesem Falle ist das ja ein wenig schwierig etwas sinnvolles zu finden. Um Frank und seine Mannen in Ihrer selbstlosen Tätigkeit um das Forum herum etwas zu unterstüzen könnte man ja ein Behältnis deponieren in dem jeder der mag, zwanglos eine kleine Unterstützung einwirft. Was meint Ihr dazu...????? Hat jemand ein geeignetes Behältnis das Er/Sie mitbringen könnte? (Riesensparschwein,Holzfaß oder ähnliches)
..... irgendwie habe ich das Gefühl, daß "sowas" (Geldsammlung) Frank & Co nicht wirklich recht wäre und auch als Diskussionsthema (wohl aber als Denkanstoß für ein Dankeschön) hier nicht paßt. Vielleicht kommt uns ja eine Idee "hinter den Kulissen" was zu finden?
Aber psssst ..... Frank liest HIER mit!
Horst
- oder gibt es eh ein "Forenkonto" wovon unser Tummelplatz hier finanziert wird?
Ich fahre am Do.- Vormittag den 09.09.10 zum Canadiertreffen und habe noch Platz im Wagen. Wenn also jemand mit möchte... Los geht es im Landkreis ROW, weiter nach Uelzen, durch's Wendland und über Perleberg nach Wittstock/Schweinrich. Das mitzunehmende Boot sollte möglichst faltbar sein, auf dem Dach liegt schon meins. Dafür wäre noch Platz für ein Fahrrad und natürlich für's Zelt und sonstiges Gerödel.
Die Rückfahrt ist für Sonntagnachmittag angedacht.
da bin ich ja mal gespannt, ob das Regenradar für die heute Anreisenden hält, was es optisch verspricht... dann haben wir morgen wirklich strahlenden Sonnenschein...