Auf der Suche nach Volleipulver habe ich einen Hersteller gefunden, der das Pulver zu einem kg-Preis vn 6,50 zzgl. MWST verkauft. Leider muss man 25 kg abnehmen. Wer hat Interesse sich diese Menge mit mir zu teilen. Ich selber benötige höchstens 3 kg. Vielleicht finden sich ja genügend Leute. Ich würde das Pulver dann umpacken und verschicken. Die ungeöffnete Packung ist 3 Jahre haltbar. Nach dem Umpacken gilt diese Angabe natürlich nicht mehr, obwohl ich versuchen werden, möglichst schnell und keimfrei umzupacken und die Beutel dann verschweißen würde. Das Pulver ergibt die 4-fache Menge. Bis bald Martilan
Hallo Markus, ich habe noch nicht die Portopreise verglichen, aber bei der Post kostet ein Päckchen bis 2 kg 4,10 Euro und ein Paket bis 10 kg 6,90 Euro. Gruß Martilan
Hallo again Günther Die schreiben bei den Rezepten, dass man unbedingt einen Elektrorührer nehmen sollte (Klumpenbildung). Für unterwegs problematisch, wer hat Erfahrung? LG Jürgen
statt einem Elektrorührer empfiehlt Rainer Höh so einen Kettenmixer, auch für Milchpulver... Ob das funkt und auch praktikabel ist, steht wohl in den Sternen...
LG Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
bei Tuppa (richtig geschrieben?), genau die auch die Parties machen, gibt es einen Schüttelbecher. Eignet sich hervorragend zum mischen. Fragt mal Eure besseren Hälften. Sylvia hat ihn beim Kringeltreffen sicherlich mit. Gehört bei uns in die Küchenausstattung.
Ich bin zwar keine Tuppertante, Jürgen, aber in meinem wunderschönen "Blumenstrauß" von ausgesprochen liebreizenden Berliner Bekanntschaften hab' ich auch 'ne Tuppertante...
Tupperschüttelbecher ist aber nicht spottbillig, sondern "das Geld wert"