Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Raff
(
gelöscht
)
24.02.2010 18:08
welle
(
gelöscht
)
24.02.2010 18:19
erst am 10.03.?????? Ich habe am 09. Geburtstag und das soll mein Geschenk werden!!!!!! Ich werde mich bei amnesty int beschwerden, wegen der Grausamkeiten. Gruß Albert
kanute
24.02.2010 21:17
1967oldmaster
(
gelöscht
)
24.02.2010 23:04
ich geh morgen aufs wasser..... anders halt ich das nicht mehr aus :)
Robert aka Oldmasterhttp://www.fishsign.at
1967oldmaster
(
gelöscht
)
24.02.2010 23:06
Raff
(
gelöscht
)
26.02.2010 11:28
Ein kurzer Bericht: Ich hatte gestern Abend das große Vergnügen, eine Hälfte der DVD anschauen zu dürfen. Eine wundervolle Mischung aus Action, schönen Reisberichten und sehr einfühlsamen Portraits. Unter anderem von Becky Mason - das mir sehr gefallen hat. Die DVD spannt einen kompletten Bogen durch die ganze bunte Welt der Open Canoeing. Es wird nichts ausgelassen, selbst Themen wir Canoe-Sailing oder Poling sind kurz, aber immerhin zu sehen. Freut Euch auf 3 Stunden Hochgenuss :-) Wir packen derweil schon fleißig ...
Buäääääh....... !!!!!! Schick sie bitte sofort los,ich werde Dich auch nicht verraten! ..sagt schelmisch der Thomas,der schon die "This is the Sea"-Reihe von Justine kennt und liebt.
Internette Grüße Thomas
welle
(
gelöscht
)
26.02.2010 12:47
schlimmer als Guantanamo!!!!!!
Mit den Genfer Konventionen unvereinbar, erfüllt den Tatbestand der seelischen Grausamkeit!
lej
(
gelöscht
)
26.02.2010 12:53
Moin Raphael Du könntest Leben retten, werfe mich dann auch nicht hinter den Zug wenn du gleich zur Post gehst. Gruß jürgen
lithiumhabib
(
gelöscht
)
26.02.2010 12:56
***steinigt Ihn, steinigt Ihn***
...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...
Raff
(
gelöscht
)
26.02.2010 13:20
Justine steinigt mich wenn ich das tu Heute Abend schaue ich mir den anderen Teil an, bringt Chips und Bier mit ...
welle
(
gelöscht
)
26.02.2010 14:52
lithiumhabib
(
gelöscht
)
26.02.2010 16:19
***Raphael, wir wissen wo Dein Kanu liegt***
...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...
Hallo, ich glaube nicht, dass ich euch wirklich damit trösten kann, aber ich versuche es trotzdem. Ihr erinnert euch sicher noch an den letzten Dezember. Indian Summer Teil 1-4 Es gibt Neuigkeiten. Eigentlich ist das Material noch nicht zum veröffentlichen gedacht, aber das Gejammer hat mich dazu gebracht eine Vorabversion ins Netz zustellen. Viele Grüße vom Bodensee
lej
(
gelöscht
)
26.02.2010 17:57
Moin Bezaubernd, ja das ist ein schöner Ersatz! Gruß Jürgen Das ist nicht ironisch gemeint.
welle
(
gelöscht
)
26.02.2010 18:17
ich zieh mir jetzt die Allagash Bilder von Horst und die Bilder aus Nunavut von Thomas Böhl rein und wenn das nicht hilft gehe ich INS Wasser!!!
kanute
26.02.2010 18:42
Zitat von welle ich zieh mir jetzt die Allagash Bilder von Horst und die Bilder aus Nunavut von Thomas Böhl rein und wenn das nicht hilft gehe ich INS Wasser!!! Verstehe, Badewanne
HeinzA
26.02.2010 18:58
Aber nur, wenn wirklich nichts hilft, Albert!!! LG Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
Hi Albert! Nicht INS sondern AUF'S Wasser! Gruß Günter
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.