Es gibt noch ein Schmankerl, dass ich nicht unerwähnt lassen möchte:
"Amazingly, when you buy the DVD, you also receive a FREE one-year on-line subscription to ‘Canoeroots’ magazine AND ‘Rapid’ magazine, worth $19.95."
In der DVD ist ein Code, mit dessen Hilfe man sich online einschreiben kann ... ! Vor allem Canoeroots dürfte für den ein oder anderen sehr interessant sein.
vielen Dank für die vielen Bestellungen - Justine, die Filmerin, ist ganz überrascht über die Resonanz in Deutschland. Und freut sich :-) Alles was ich bis Mitte Februar an Bestellungen bekomme, kann ich nachreichen für die Lieferung. Die erste Bestellung ist abgeschickt und somit gesichert!
Na dann könnte Justine uns ja mal z.B. beim Kringefieber besuchen kommen und die Deutsche Canadier-Szene kennenlernen
Liebe Grüße, Se(e)bastian
--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Hallo Raff, bin ganz neu hier im Forum. Ich hätte auch sehr gern eine DVD. Soll ich dir meine Adresse per mail senden? Bezahlen auf Rechnung? Gib doch bitte kurz Rückmeldung! LG Birgit
Moin Raphael Die beiden Systeme sind nicht besonders compatibel. Habe gerade versucht, einen Blog zu beginnen und die ersten Schritte mit meiner PC-Festplatte bei einem Freund auf dem Apple gemacht. War etwas strange, trotz Hilfe. Gruß Jürgen
Ja, wir MAC-User sind etwas verwöhnt, Probleme gibt es nur, wenn wir in den öffentlichen Raum kommen, wo alles nur auf die DOSen abgestimmt ist, dann schauen wir immer wieder blöd aus der Wäsche. Ich kriege z.B. meine mit iWeb gestaltete Website einfach nicht zu meinem Provider hoch, Support kann (oder will) nicht helfen, Apple ist nicht zuständig, Frust...!!
LG in die DOS-Welt Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
Justine hat gestern die DVDs abgeschickt - ich werde sie am 10. März verschicken. Vorher darf und werde ich nicht ... ABER ... ich darf sie natürlich anschauen und werde berichten :-)
Grüße, Raphael
PS.: Wer noch bestellen mag - kein Problem, ich habe ein paar mehr mitbestellt.
Gehört zwar nicht hierher, aber um vielleicht Heinz ein bisschen unter die Arme zu greifen: Meine mit iWeb gestalteten Seiten lade ich mit "Fetch" zu meinem Provider (Strato) hoch - ohne Probleme!
danke für den Hinweis, aber mittlerweile klappt es schon (mein Provider hatte mir eine falsche ftp-Adresse angesagt), nur hab ich sie noch nicht online, weil die URL irgendwie verboten aussieht...
Liebe Grüße Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.