moin für alle die lange im voraus planen müssen (Josh, Jörg, Hans Georg, Andre Rießler z. B.) es wird das 2. HOLZKANADIER TREFFEN - das ORIGINAL!!!! in Ritterhude geben VOM 18.- bis 20. Juni 2010
Der Wassersportverein Ritterhude wird bei Bedarf eine Wiese dazu mieten. Also Ihr könnt in großer Zahl kommen.
PROGRAMM für das ZWEITE HOLZKANANDIER TREFFEN 18. - bis 20. JUNI 2010 in Ritterhude
1. Die Anreise ist möglich ab Freitag, den 18. Juni 2010 ca. 14.00 Uhr 2. Dieses Jahr steht eine Tour auf der Beeke (durch Naturschutzgebiet) und Hamme im Mittelpunkt. Um den Bootstransfer zu organisieren bitte die Anmeldungen ausschließlich hier über das Forum in diesen thread (keine PM, keine emails) sonst verlieren wir den Überblick. 3. Das Wochenende ist das MITTSOMMERWOCHENENDE und somit machen wir am SAMSTAG ABEND ein Mittsommerfest!!! Es wird gemeinsam am zentralen Lagerfeuer gegrillt und gefeiert (Grillgut bringt jeder selbst mit) 4. Sonntag Kringeln, Testen, Klönschnack. . . . . . .
Es soll ein lockeres Treffen werden - wichtig wäre zu wissen, wieviele KInder kommen, damit wir bei Bedarf noch für die Kids was machen. Vom Verein wird ein Imbisswagen für ne schnelle Wurst und ein schnelles Bier vorgehalten. Gruß Enno und Albert (ich erwarte mindestens 22.000 Zugriffe)
Wir melden uns hiermit verbindlich an, natürlich auch zur Tour durch die Natur (von wegen Bootstransfer und so…). Dich Albert werden wir ja schon beim AOC-Treffen am Faaker See kennen lernen. Südliche Grüße katrin und knud
moin Hans Georg, ab dem Boot 25 sollten wir uns was einfallen lassen!!! So ein kleines "inoffzielles" meeting im Spreewald. Schnitzeljagd mit dem Canoe, erster Preis eine Gurke.. Gruß Albert
moin moin Enno teilte mir mit, dass wir die große Wiese nebenan bei Bedarf nutzen können Also her mit den Anmeldungen AUCH VON PLASTEBOOTFAHRERN!!!! Gruß aus der Nordheide Albert
Plasteboot nicht, aber dafür Faltkanadier. Falls jemand aus Berlin hinfährt und noch Platz frei hat für einen Riesenpacksack + 1 Pers. + 1 Hund - kann sich gerne bei mir per PM melden.
na toll wird wohl ne bunashow naja. ich darf ja nicht meckern hab auch kein holzboot, nur eben am rand son bisschen äääääääääääääsche und kirsche moose