Moin Moose Erst mal Glückwunsch an den Gewinner. Dann ein Beweisfoto dafür, dass du von zunehmendem Verstand im Alter nur träumst. Von wegen dicht am Ufer. Schreib doch gleich richtig und sag, dass das ein Kindermädchen war, was mit dir das Snickers in Alaska geholt hat. Du wärst sonst nämlich halb verdurstet auf Hawai angekommen.
Moin Lej moin docmoose hat er sich getraut quer über den Plöner See????? Zum Glück kann man an den richtigen Stellen unter- wegs aussteigen.... Gruß aus der Nordheide Albert
moin albert Der Spitzbube tut nur so damit man Mitleid mit ihm hat, am Ende der Schwentinetour wollte er abends um 19Uhr30der Stena Line die Vorfahrt nehmen. Wenn ich ihm nicht seinen Schirm weggenommen hätte..... LG Jürgen
1. ein neuer MBDC Atomic Stove with NO poststand 2. Early Pocket Puck (quasi Sammlerstück, gebraucht von Tinny fürs Ofentesten) 3. Early used Bios (quasi Sammlerstück, gebraucht von Tinny fürs Ofentesten)
der Gewinner mögen wählen, wenn Wahl getroffen dann setze ich Bilder rein
moose
Entscheidungshilfe könnte die Seite von minibulldesign sein - ich wüsste was ich nehme !!
So, meine Frau hat mich nun endgültig für völlig durchgeknallt erklärt. Habe mich vorhin bei -7 Grad und leichtem Schneetreiben auf die Terrasse gehockt und meine neue Muurrika eingebrannt. . Hobo auf volle Pulle und ab. Ging sehr schön und es war überhaupt nicht kalt.... Wir haben am So. unser Jahresabschlussschiessen (Bogen) und wollen danach im Wald noch ne Runde brötscheln. Es liegt schon etwas Schnee und es soll Sonntag noch ordentlich drauf schneien. Das wird gemütlich und ne gute Gelegenheit die neue Ichhaudengrillindietonne Pfanne zu testen. CU Bernd
nicht nur drüber reden...machen!
Treibholz
(
gelöscht
)
#91 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
habe bei meiner Freundin gerade das selbe Phänomen festgestellt. Wurde auch gerade für verrückt erklärt, als ich unseren neuen Zeltofen ausprobiert habe. Wollte doch nur eine Tasse Glühwein
Hi Mario, ja der Mann das unverstandene Wesen. Ich habe schon seit Jahren auf der Terasse an meinem Arbeitzimmer einen Hobo fest stehen. Für das schnelle Bratwürstchen oder mal eben nen toten Fisch in die Pfanne. So stinkt die Bude nicht voll und es geht schnell mit Spassfaktor. Das ist inzwischen schon aktzeptiert.. CU Bernd
hab jetzt auch die kleine Wanderpfanne gekriegt, eingebrannt und mich mit Brotrezepten geübt. Aber so schön knatschig wie auf deinem Bild gelingt mir das noch nicht. Haste mal ein Rezept?!