Hei Torsten, super Idee, ich wär dabei. Wir könnten von Germersheim, am Speyerer Dom vorbei, in den Otterstädter Altrheinarm fahren und dort auf meinem kleinen Campingplatz anschließend grillen. Liebe Grüße und bis Freitag Gabi
So, nachdem wir die Strecke jetzt mehrfach per Finger auf der Landkarte abgewandert sind, haben wir uns entschieden, dass Germersheim-Otterstadt für eine nachmittagstour etwas zu lang ist. Deshalb treffen wir uns am 27.05.2011 um 15:30 Uhr zu einer Reffenthaler- und Ketscher Altrheintour. Der Treffpunkt liegt an der Rampe neben dem Reffenthaler Campingplatz. Details können der Karte entnommen werden:Otterstädter-Tour auf einer größeren Karte anzeigen Abschließend werden wir am Otterstädter Althrein ein wenig grillen. Grill ist da, Nahrung und Gerätschaften solltet Ihr mitbringen. Liebe Grüße Björn Liebe Grüße Björn
... der mit dem Ally tanzt ... (und ständig an's Essen denkt)
Es gibt eine neue Tour für Mainz / Wiesbaden und Umgebung über Pfingsten unter Paddelpartner West.
Wer hat Lust morgen (Dienstag 27.06.) ab späten Nachmittag paddeln zu gehen? Also eine sonnige Feierabendtour:) Gruß, Torsten
Iiiiiiiiich!!!!!! Gute Idee! Ort und Zeit bitte noch etwas offen halten, da ich noch ein "Opfer" zum Mitfahren bewegen möchte. Björn
Das "Opfer" hat's rechtzeitig gerochen. Also bin ich zeitlich und örtlich flexibel. Grüße Björn
Kommenden Samstag ist wieder ein guter Tag zum Paddeln. Hat jemand Lust? So und nun erstmal die Mädels anfeuern;) Gruß, Torsten
1:0 Zwischenstand. Das nennst Du anfeuern? Bei mir geht wahrscheinlich nicht viel. Habe meinen "Girl's Day". Grüße Björn
Na hat doch noch geklappt. Aber war schon ein bischen enger... Geht ganz klar vor. Hat jemand lust auf Kocher und weiß, wie es da mit dem Wasserstand aussieht? Ansonsten vielleicht mal Main Hocheim->Richtung Frankfurt->Hocheim?
Ich starte morgen ab ca. 16:30Uhr am Hochheimer Paddelclub in Richtung Flörsheim.
Als Bewohner eines Frankfurter Townships namens "Wiesbaden" bin ich wegen eines vandalisierten PKW leider am Dienstag nicht einsatzbereit. Anscheinend habe ich jemanden bei den Überweisungen der "Sicherheitsgebühren" vergessen... Ansonsten ist das Leben im Slum aber echt cool Grüße Björn
Na ich hoffe der Schaden ist nicht zu übel und insbesonder das Inventar noch vorhanden und einsatzbereit! Kopf hoch, kann dir in Hamburg auch passieren;)
... Hamburg? Wer geht denn da auch freiwillig hin? Wenn schon Welt- und Hansestadt, dann Bremen. Nicht umsonst ist der schönste Teil Hamburgs die Autobahn nach Bremen. Noch Fragen? Grüße Björn
Für die Mainzer, Wiesbadener, Bischemer, die nur diesen Thread abonniert haben, gibt es einen Tip für eine nette Ausfahrt an diesem Samstag:Kühkopf Grüße Björn
Zitat von bjoernen Un nochemol füa die, die wo da so nur dänne aane Link naach Wisbadde unn Mänz genne duun: mich interessiert ja schon, was du da schreibst, Björn. babelfish.yahoo.com hat kläglich versagt. Hilft mir das da weiter?http://www.amazon.de/Langenscheidt-Lilli...r/dp/3468200439 Oder wo muß ich diese gutturalen Laute einordnen? Gruß, Stefan
Phil
15.08.2012 17:04
Hallo, geht in dieser Ecke noch ab und zu was`? Ich tummel mich ja meist auf der Lahn. Aber Wiesbaden etc wäre auch interessant. mfg Phil
Hallo Phil, Ich war schon lang nicht mehr an der Rettbergsaue, da würd ich gern mal wieder vorbeischauen. Ruf doch einfach mal an, wenn es was spontanes sein soll(06144-41480 oder 01704450191), ich Paddel natürlich auch gern woanders. Gruß, Torsten
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.