Moin moin schicke gleich die DVD s ab ist leider nicht alles mitgekommen- Viel Spaß damit vielleicht sind sie morgen schon bei Euch Rest Info unter dem thread weiter unten Waterwalker.... Gruß aus der Nordheide Albert
Nun habe ich die beiden DVD´s von Mason, einer läuft auf meinem Recorder (ganz neuer Philips), der Andere nicht, kann ich die Regionseinstellung ändern? Auf dem PC geht das, aber nur vier Mal. Weiß jemand was darüber? Da soll es ein verstecktes Menü geben. Gruß Bernd
moin moin also die DVD s sind alle am gleichen Tag vom gleichen Schalter abgegangen mit DHL oder wie die Post jetzt heißt. Zollbescheid habe ich heute bekommen 3,5% + 19 % EUSt. und morgen schreibe ich die Rechnungen @Bernd= wenn Du die DVD auf dem Rechner hast, kannst Du da nicht was sehen, wo die Einstellungen verändert werden können? Ich kann nix konkretes sagen, weil ich keine einzige DVD für mich habe, da nicht alles mitgekommen ist, habe ich meine "geopfert" Sollen/wollen wir da nochmal was bestellen? So jetzt kämpfe ich mit einer Palette Rentierfellen weiter. . . . Gruß Albert
Hi Albert beide DVDs laufen einwandfrei mit neuester Technik super (Sony) scharfes Bild Kannte zwar die Filme schon, aber noch auf Videokassette, ist aber kein Vergleich zur DVD bin Happy Gruß Klaus
Hallo Leute, teile Euch mit, daß ich die noch ausstehenden DVDs NICHT nachbestellen werde, aus der Gefällig- keit ist für mich ein Verlust geworden, anscheinend/ angeblich sind nicht alle Päckchen angekommen und ich sitze nun auf dem vorausgelagten Betrag. Gruß aus der Nordheide Albert