Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe und daher nicht mitbieten kann - hoffe ich auf Fairness. (hast ja jetzt auch Ruhe vor meinen wüsten Beschimpfungen).
Befinde mich auf und am Wasser in Brandenburg, bis nächsten Montag und schönes weekend!
Grüße
L.
lej
(
gelöscht
)
#62 RE: Wannigan im Bau - Versteigerung Stand 22,22 Euro
23,20 Euro moin L. was bedeutet heutzutage schon das Wort Fairness,.....ich warte also auf die Pressenachrichten...ungefähr wie folgt...Kanu kieloben führerlos aufgefunden, Taucher suchen die sterblichen Überreste usw. Gruß Jürgen
PS.Beneide dich und wünsche einen schönen Urlaub! Bin selbst morgen auf Probefahrt mit evtl. neuem gebr. Kanu auf der Haase.
welle
(
gelöscht
)
#63 RE: Wannigan im Bau - Versteigerung Stand 22,22 Euro
Hej Ihr beiden und hej moose, vielen Dank für den Unterricht über eine klassische Marketingstrategie. Jede Menge Klicks, Spaß und eine wirkungsvolle Maßnahme die Binnennachfrage nachvollziehbar anzuheizen. Gruß aus der Nordheide Albert
moin Moose, einen schönen ersten Advent und warte doch bitte mit der Fertigstellung, bis L. wieder aus dem Urlaub zurück ist, sonst bringt das ja gar keinen Spaß mehr. Gruß Jürgen
Um das Wettbieten weiter anzuheizen und damit auch die "unterhaltungs-Süchtigen" auf Ihre Kosten kommen: € 23,21 !!!
p.s. habe nach dem von Jürgen gewünschten Kentern unter Wasser eine Harpune gefunden, über´s weekend gängig gemacht und harre dem nächsten Gegenangebot. @ Jürgen - werfe Dir hiermit wieder den Fehde-Handschuh mitten ins Gesicht
Moin L. Herzlich willkommen in der Arena 23,22 Euro Hoffe du hast dich nicht zu sehr erkältet, meinen frisch polierten Morgenstern in ein körperliches Wrack zu schlagen würde mir keine richtige Freude bereiten!! Gruß Jürgen
kleiner Zwischenstand: 1. ich hab die 3000er Marke geknackt 2. ich bin grad noch mit meinem Atkinson beschäftigt, allerliebst, man ist ja doch kein richtiger Mensch ohne canoe, dem flechte ich mal 2 Sitze 3. daher werde ich eventuell nicht bis Weihnachten fertig mit dem Wannigan, vielleicht aber doch (liegt aber auch an den Trockenzeiten von Lack und besonders Öl) 4. kommt später moose
moin Stefan, wegen der Crazy Portage Tour braucht Jürgen Waffenstillstand bis Montag, er schläft jetzt schon im Zelt im Garten und ich lasse ihn nicht an meinen Rechner ok? Gruß im Auftrag Albert
damit das hier nicht zu langweilig wird gibt es noch einen Alkoholofen dazu und zwar einen umgebauten...The BIOS#3.1 compact alcohol stove
das mach ich nicht aus Nächstenliebe, sonder weil ich den nicht gebrauchen kann.
Hier die Hintergründe:
1. Der Ofen ist ok - no doubt about it 2. ich verbrenne nur Ethanol (Wasser und C02). In USA wo der Ofen herkommt verbrennen die Methanol mit niedrigerem Heizwert, da fonktioniert das mit dem Silikonschlauch. Mit Ethanol hab ich den gleich abgefackelt, das Ethanol wirkt wie Raketenbrennstoff in dem Ofen.
also hab ich den Silikonschlauch entfernt und das Loch mit einer Nietzange und einer Aluniete verschlossen. Für große Töpfe der Brenner schlechthin. Mir zu schnell mit Ethanol.
Benutzung auf eigene Gefahr.
Tip: wer davon begeistert ist, nimmt einen center burner, super sau schnell und sicher. Mit unserem reinen Bioethanol 96 % - das ist am Besten ! minibulldesign hat die auch - ich auch (ich mein damit ich hab einen, ich verkauf die nicht)
Hi, ich hänge mich da noch mal rein: Jürgen ist wohl bis Ende Januar/Mitte Februar in der Reha - gute Besserung von hier aus,falls Du es lesen kannst - wäre nett wenn bis dahin die Dreizacken ruhen würden und Jörg hat genug Zeit in Ruhe weiterzubasteln. Gruß uas der verschneiten Nordheide Albert
p.s. warum kränkelt Ihr denn alle so, ist doch bestes "Gesundbleibwetter"!
an den "Schöpfer" :
was gibt es Neues über die "Wunderkiste" zu berichten, wie weit bist Du mit der Fertigstellung, hast Du neue Bilder gemacht, neues Zubehör, - Zugaben dabei???
frostige Grüße aus der sächsischen Landeshauptstadt
moinsen ich vergaß: Habe neulich mit Jürgen gesprochen, es ist nicht absehbar, wann er aus der Reha kommt. Ihr sollt ohne ihn weitermachen Gruß an Alle Albert