ich habs ich weiss nun wie ich die Brennerplatte fixiere: 2 Worte: Erdanziehung und Austauschbarkeit, ist ja ein potentielles Verschleissteil
Haltekraft 1,8 kg pro Magnet, das reicht
erste Bewährungsprobe für den Deckel. Ist mir aus 90 cm mit einer Kannte auf den Steinboden gefallen, kleine Delle und kleine Macke, ist schon wieder repariert. Material hält. Deckel wird mit 2 Komponenten Epoxy von Bredderman geschützt. Lebensmittelecht und für Amazonasterrarien geeignet, also wie es beim Canoefahren vorkommt.
1. Deckel wird grad Epoxydbeschichtet *, geht das schief muss ich einen neuen Deckel bauen. 2. bezüglich der Alkoholbrennervorbereitung bin ich fertig, dazu gibts dann noch Info. 3. Von Innen bekommt der Wannigan eine Leinöl/Tungöl Versiegelung die lebensmittelecht ist. 4. Von Außen Bootslack 5. Bis Weihnachten könnte es klappen aber nicht versprochen. 6. Meine Frau backt Plätzchen. Die, die ich nicht mag kommen auch mit rein und eine Flasche Rotwein vom Familienweingut. 7. kommt später
* Die versiegelten Oberflächen sind schlag-, kratz- und bissfest. Es entsteht eine wasserundurchlässige Sperrschicht, welche leicht gereinigt und desinfiziert werden kann. Ein Einnisten von Bakterien und Krankheitserregern in den Untergrund wird verhindert. Die Rohstoffe der für den Terrarien- und Aquarienbereich empfohlenen Systeme basieren nur auf Inhaltsstoffen, welche durch Langzeitests auf Eignung geprüft wurden. Die Systeme E45T / E45TM sind daher bei Einhaltung der Verarbeitungshinweise nach Aushärtung als physiologisch unbedenklich einzustufen.
der spekuliert dass Du ev abspringst, dann ist er wieder vorn im übrigen ist der Deckel eingepinselt, sieht alles gut aus.
Gebote:
22,685 - lithiumhabib 22,68 - Jürgen 22,67 - lithiumhabib 22,58 - Jürgen 22,23 - Jürgen mit Brille auf der Nase 22,10 - Jürgen - raffinierter Schachzug - das wird spannend 22,22 - lithiumhabib 20,00 - Jürgen 19,99 - lithiumhabib 8 - Jürgen wahrscheinlich der aus Schweden (der denkt der Brenner ist dabei, ne nur die Platte) 7 - Jürgen in Schweden 5 - till 3 - arnulf 2 - Jürgen 1- Triebtreter
nur mal so ne Frage. Im Februar haben wir ja ein nettes Winterzeltlage in der Heide (welle). Da kann ich das Teil dann mitbringen, falls der verrückte Gewinner da auch hin kommt. Der spart dann 6,90 Euro Porto. Ich schicks aber auch gerne zu, bis Weihnachten werde ich fertig. Wie ihr es wollt, so wirds geschehen. (frei nach Schakespeare)
da meine Eltern in deiner Nähe wohnen könnte ich das gute Stück auch bei dir abholen, sollte ich denn der Glückliche sein, da der Februartermin durch Reha etwas gefährdet ist