ich erhöhe auf gigantische 23,05 ob Du das verkraftest? aber moose reibt sich sicher die Hände... erwäge schon, moose eine Namensänderung in "Dagobert Duck" vorzuschlagen.
Knulfische Schrüße an den Lilch (oder so)
L
lej
(
gelöscht
)
#46 RE: Wannigan im Bau - Versteigerung Stand 22,22 Euro
ähm: Jürgen, warum bieten wir nicht beide den gleichen Preis und frieren den dann auf dem Level ein? Dann muß moose uns beiden einen Wannigan plus Zugaben bauen! "großartige Idee".
Grüße
L.
lej
(
gelöscht
)
#48 RE: Wannigan im Bau - Versteigerung Stand 22,22 Euro
...rechtlich unzulässig? weiß nicht so recht. Aber auf die Art würde das Wettbieten enden, wir hätten beide so ein schmuckes Teil und moose würde sich Weihnachten kein vergoldetes Paddel leisten können.
Sei´s d´rum: € 23,09 sind hiermit im Pott.
...irgendwie ahne ich schon wieder, dass Du mir irgendwelche Vorwürfe wegen meines Gebotes machen wirst.
trotzdem Grüße
L.
lej
(
gelöscht
)
#50 RE: Wannigan im Bau - Versteigerung Stand 22,22 Euro
der Steven meines Heron ist so scharf geschnitten, dass es schwer wird, mich zu rammen. Habe Dich aber verstanden und werde ebenfalls aufrüsten, Katapult (Bannok-Munition ist gerade im Ofen), Nebel-Maschine und Paddel-Säge werden heute Abend entworfen und kaltgeschmiedet!
die allerherzlichsten Grüße
L.
lej
(
gelöscht
)
#52 RE: Wannigan im Bau - Versteigerung Stand 22,22 Euro
jungs, die epoxybeschichtung des deckels ist so was von super geil - ich habs zwar nicht wie geleckt hinbekommen (ein paar kleiner lufteinschlüsse), aber eines ist sicher:
1. ich bau mir auch ein wannigan mit birkensperrholz, etwas kleiner und 2. das teil braucht einen riemenverschluss aus gutem fettleder, sieht einfach besser aus moose
...während ich mit einem groben Wollschal um den Hals und klammen Fingern im Schein eines rußenden Talg-Lichtes diese Zeilen schreibe, immer wieder "diese Stimmen" höre und ständig das Gefühl habe, das irgendwelche Hände nach mir greifen - habe ich eine Erscheinung:
€ 23,17 !!!
p.s. ...hatte ich schon erwähnt dass ich Angler bin und gern auf "Lej" fische... mit Drilling!
herzliche Grüße
L.
lej
(
gelöscht
)
#60 RE: Wannigan im Bau - Versteigerung Stand 22,22 Euro