Guten Morgen, Frank und ich wären auch gerne dabei. Wir würden mit unserem Camper anreisen. Hoffentlich ist noch ein Plätzchen für uns frei =) Viele Grüße Angela Simon
Hallo Ralf und Tine, Axel und ich würden auch gerne teilnehmen. Da so viele Leute anreisen, werden wir zu Hause übernachten und auf einen Zeltplatz verzichten. Viele Grüße! Doris
Wir kommen erst am Donnerstag gegen Mittag. Ich bringe ein paar neue Paddel mit, es gibt ja eine Edition zu 30Jahre FRAME. Ein paar sind bestellt, ein paar sind zum Anschauen und auch zum Probieren. Außerdem habe ich vier FRAMEs auf dem Hänger, 2 Solos, dann die 15(Riekes Lieblingsboot) und die 13-ein sehr gutes Boot für Canadian-Style- die wären alle zur freien Verfügung wenn noch Platz ist für den Hänger. Das neue Solo kommt natürlich auch mit und darf ebenfalls getestet werden.
Wir könnte außerdem einen Bericht mit Videoausschnitten vom Adirondack-Canoe-Symposium geben, so als Schlechtwettervariante oder abends mal....
Schreibt einfach, was gewünscht ist,( ich muss auch nicht unbedingt mit Hänger fahren)
sind wir als begeisterte Canadier- Paddler ohne Freestyle- Erfahrung aber mit großem Interesse daran auch willkommen?
Schönen Abend, Benedikt
Hallo Benedikt, aber ganz sicher! So fing das bei uns auch an... Du solltest dich mit Ralf in Verbindung setzen, ob er noch einen Platz für euch hat. Kontaktdaten siehe erster Beitrag
Hey Freunde, ich hab völlig verpasst, unsere Teilnahme direkt zu bestätigen. Oder mich zu bedanken, das wir als Stammgäste einfach auf der Liste stehen. Das Treffen bei Tine und Ralf ist für uns ein absoluter Pflichttermin. Wir freuen uns sehr euch alle wiederzusehen. Und auch auf die Leute, welche wir noch nicht kennen. Ich könnte mir gut vorstellen, eine Session anzubieten, bei der wir das Manöver "CHRISTIE" in all seine Einzelteile zerlegen. All die kleinen Tricks und Tipps zum Thema: WAS,WANN,WIE und WARUM. Für alle die Lust am Philosophieren auf dem Wasser haben. Also mit viel probieren und spüren. Natürlich fügen wir dann auch alle Einzelteile wieder zusammen. Wird sicher spannend. Ich freue mich schon sehr drauf!
sind wir als begeisterte Canadier- Paddler ohne Freestyle- Erfahrung aber mit großem Interesse daran auch willkommen?
Schönen Abend, Benedikt
Guten Morgen Benedikt, schön, dass Du Dich meldest und uns gefunden hast. Prinzipiell versuchen wir jeden dort abzuholen, wo er gerade steht, um dann ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. Wir hatten auch schon Anfänger, kein Problem! Das Einzige, was wir uns wünschen, ist Offenheit für Neues, neue Methoden, neue Techniken. Alles andere dürfte kein Problem sein. Kathi hat sich ebenfalls mit ähnlichen Worten an mich gewendet, das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Ich bekenne mich hier öffentlich schuldig, sie der Freestyle-Sucht zugeführt zu haben. Mea Culpa! Also kommt gerne, aber nur mit Zelt, für Blechtippis, Wohnwagen o.ä. haben wir keinen Platz mehr .
Zitat von Monzon im Beitrag #31Hallo zusammen, wir können auch schon am Mittwoch anreisen und planen eine Ankunft zwischen 16 und 18 Uhr. Anne und Martin.
P.S.: Das +x kann erst am Freitag nachkommen.
Moin , Ihr könnt gerne Mittwoch anreisen. Ich werde wahrscheinlich Mittwoch Vormittag auf dem Platz sein! Wir freuen uns auf Euch! Grüße Ralf