Zitat von Hans-Georg im Beitrag #28Wir kommen erst am Donnerstag gegen Mittag. Ich bringe ein paar neue Paddel mit, es gibt ja eine Edition zu 30Jahre FRAME. Ein paar sind bestellt, ein paar sind zum Anschauen und auch zum Probieren. Außerdem habe ich vier FRAMEs auf dem Hänger, 2 Solos, dann die 15(Riekes Lieblingsboot) und die 13-ein sehr gutes Boot für Canadian-Style- die wären alle zur freien Verfügung wenn noch Platz ist für den Hänger. Das neue Solo kommt natürlich auch mit und darf ebenfalls getestet werden.
Wir könnte außerdem einen Bericht mit Videoausschnitten vom Adirondack-Canoe-Symposium geben, so als Schlechtwettervariante oder abends mal....
Schreibt einfach, was gewünscht ist,( ich muss auch nicht unbedingt mit Hänger fahren)
Wir freuen uns schon ganz doll auf euch alle
Katrin + Hans-Georg
Moin Ihr beiden! Ich finde es super, dass Ihr noch ein paar Boote mitbringt! Wir haben ein paar Teilnehmer ohne Boot, da ist jeder Solocanadier willkommen! Wir freuen uns auch auf Euch! Viele Grüße Tine & Ralf
Guten Morgen alle zusammen, es sind nur noch wenige Tage bis zum 6. Freestyle-Weekend in Braunschweig und die Spannung steigt. Wie Ihr ja sicherlich bemerkt habt, haben wir dieses Jahr sehr viele Anmeldungen, mehr als je zuvor. Und wir haben es nicht über das Herz gebracht, irgendjemanden abzusagen. Seht es uns nach! Um diesen Ansturm zu bewältigen, haben wir organisatorische Vorkehrungen getroffen: - Wohnwagen und Wohnmobile werden sehr eng stehe müssen. Es wir also nicht möglich sein, Vorzelte oder Tarps aufzubauen. - Die Zelte werden bis auf wenige Ausnahmen auf die Wiese der Fußballer verlegt (siehe beiliegende Anfahrtskizze) - Vorne am Wasser wollen wir vor allem Platz für die Boote schaffen, aber auch für Angebote wie Paddel o.ä. - Die großen Wohnmobile werden wir, wie schon bei den letzten Treffen praktiziert, auf den Parkplatz stellen
Wir sind uns nicht sicher, dass diese Lösung für alle gleichgut funktioniert. Deswegen hoffen wir auf Euer Verständnis und konstruktive Mitarbeit. Sollte sich diese Lösung als nicht zufriedenstellend erweisen, müssen wir in Zukunft die Treffen wieder limitieren. Wir werden sehen und hoffen auf Euer Feedback. Danke im Voraus!
Auch dieses Jahr wieder findet der Braunschweiger Lichterparcours statt: https://www.lichtparcours.de/index.html Wir werden den Parcours an zwei Abenden, jeweils nach dem Abendessen erpaddeln. Starten werden wir ca. 20 Uhr, jede Tour ist knapp 8 km lang. Nähere Details geben wir vorort bekannt.
Begrüßung und erstes Briefing findet am Donnerstag, den 3.10. um 10 Uhr statt. Wir rechnen mit einigen Tagesgästen, diese würden wir bitten, ebenfalls zu den Briefingzeiten zu erscheinen, damit wir sie in die Tagesplanung integrieren können. Danke!
Beiliegend findet Ihr eine Anfahrtskizze mit einigen erklärenden Details. Rieke und ich werden am Mittwoch im Laufe des Vormittags im Bootshaus sein und die ersten Gäste willkommen heißen. Wenn jemand früher anreisen möchte, bitte ich um kurze Meldung.
Ansonsten freuen wir uns auf tolle Menschen, schöne Boote, interessante Workshopangebote, abendliches Flutlichtpaddeln und alles was Spaß macht.
Euch allen eine gute uns sichere Anfahrt! Bis bald und viele Grüße Tine & Ralf
Moinsen! Ich hatte eigentlich geglaubt, daß das Treffen erst am 03.10.mit dem Anreisetag beginnt... Das sind ja beinahe Verhältnisse wie beim Sommertreffen am Dranser See... Wer amm ersten Tag kommt, hat einfach Pech ? Liebe Tine, lieber Ralf, wenn ich die Anfahrtsskizze betrachte, habe ich das Gefühl, das euer schönes Treffen gerade explodiert... Wir werden trotz aller Bedenken, was die Sicherheit von Autos und Campingausrüstung angeht, teilnehmen. Ich wünsche Euch und allen Teilnehmenden eine wunderschöne Zeit und gutes Wetter
Hallo zusammen, ich komme am 03.10., Donnerstag im Laufe der Vormittags. Habe günstig ein Zelt erstanden und könnte vom Auto in Zelt ziehen, wenn das der Organisation hilft. Ich bringe es einfach mit. Viele Grüße, Jojo
Toll, dass ihr eure Boote und Paddel mitbringt! Bin immer noch schwer begeistert von dem Paddel, dass ich bei dir erstanden habe. Das bringe ich mit….😉 Viele Grüße!
Hallo Zusammen, wir wollen der Tatsache gerecht werden, dass nicht alle bereits Donnerstag Morgen anwesend sein werden. Deswegen werden wir Donnerstag morgen um 10 Uhr eine kleine Begrüßung machen und dann Nachmittags flexibel zu einem Briefing zusammentrommeln. Da sollten dann die meisten anwesend sein. Und ja, wir freuen uns immer noch auf euch! grüße Ralf
Hallo Zusammen, nach 9,5h mit viel Stau sind wir nun endlich auch zu Hause im Schwarzen Wald. Schön wars euch alle zu treffen, mitenander zu klönen und auf dem Wasser zu sein. Wir haben viel gelernt u neue Denkanstöße bekommen. Klasse war der konstruktive Austausch über Freestyle, ob im Solo oder speziell im Tandem. Ganz lieben Dank an Miriam, für die erfüllte Stunde heute morgen, mit 2 Solos, in Ruhe mit Musik aufm Wasser. Tat gut.Wiederholung spätestens am Kringelfieber.
Herzlichen Danke auch an Tine u Ralf fürs Ausrichten und die Orga außenrum.
Alles Liebe euch allen und bis spätestens Kringelfieber 2025 in Herzhausen Angel