Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 5.446 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Wochenende passt Euch? Mehrfachnennungen sind möglich.
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Welches Wochenende passt Euch? Mehrfachnennungen sind möglich." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 30.08. - 01.09. 9
42,9%
2. 06.09. - 08.09. (Trabbitreffen) 1
4,8%
3. 13.09. - 15.09. 5
23,8%
4. 20.09. - 22.09. 3
14,3%
5. 27.09. - 29.09. 3
14,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 ÜBER-REGIONAL
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.740

13.05.2024 09:52
Canadiertreffen 2024 Antworten

Ich habe mal alle möglichen Wochenenden für das Forumstreffen am Dranser See aufgezählt.
Vorher sind in einigen Länder noch nahe angrenzend Ferien, später ist es schon zu kühl, fürchte ich.

Hier als Extraservice gleich noch ein Kalender:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.740

29.05.2024 14:48
#2 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Ich habe uns als Gruppe für den 30.08. - 01.09. für die Wiese bzw. Feuerstelle angemeldet.

Beim Campingplatz hat sich einiges geändert:

1) Man kann jetzt auch mit Karte zahlen!

2) Bitte meldet Euch über das Online-Buchungsformular an.
--- Dort kann man ggf. auch die Anmeldung stornieren.
--- Dann kann man besser einschätzen, wie viele Leute kommen.
--- Dann können Rechnungen direkt aus dem System ausgedruckt werden und das muss nicht mit Zettel, Stift und Schreibfehlern auf der Wiese geschehen.

3) Wenn wir kulinarisch besondere Wünsche haben (Eisbein, Spanferkel o.ä.), können wir vorab den Imbissbetreiber kontaktieren.
--- Dann bitte hier entsprechend kommentieren...
--- Nachtrag: Es soll eine Gulaschkanone geben...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...


Thomas Offline



Beiträge: 83

19.08.2024 17:19
#3 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Moin zusammen,
der Termin rückt immer näher. Ich habe folgenden Vorschlag zum Treffen: Wie wäre es mit einem Flohmarkt , z.B. am Samstag für ca. eine/zwei Stunden? Schön fand ich auch immer, dass es Workshops gab, geht das vielleicht auch in diesem Jahr?
Viele Grüsse
Thomas


C1_passion Offline




Beiträge: 283

19.08.2024 21:41
#4 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Hallo an alle teilnehmenden,

wir (meine Frau und ich) werden nicht zum Forumstreffen kommen. Leider lässt sich das dieses Jahr nicht einrichten.
Wir wünschen allen ein schönes beisammen sein.
Bis zum nächsten mal.

Grüße von der Mittelweser

Volker

Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca; Freedom 17.9 Cedar Strip


von G-O-C
Niko23 Offline



Beiträge: 5

26.08.2024 17:27
#5 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Hallo Leute,
Axel und ich würden gerne zum Forums Treffen am Dranser See kommen. Wir haben jedoch noch keine eigenen Solokanadier. Gibt es bei diesem Treffen, wie beim Kringelfieber, Leute welche überzählige Boote mitbringen?
Viele Grüße!
Doris


André Offline




Beiträge: 129

26.08.2024 19:08
#6 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Ein frohes Hallo in die Runde!
Für alle, die zum Canadiertreffen kommen wollen, möchte ich folgende Anfahrt empfehlen:
An der L15 wird zwischen Wittstock und Babitz gebaut. Die Straße ist voll gesperrt.
Aus diesem Grund bitte in Richtung Sewekow fahren.
In Berlinchen rechts Richtung Dranse abbiegen und dann weiter Richtung Schweinrich.
Geplant ist die Baustelle bis Freitag dieser Woche, aber wer weiß ...

Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt!
Bis Freitag, André.


Seagull Offline




Beiträge: 75

26.08.2024 19:44
#7 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Moin André

Danke für die Info !


Niko23 Offline



Beiträge: 5

28.08.2024 21:16
#8 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Hallo Leute,
wir haben von Hans-Georg Hilfe bekommen und sind somit mit Booten versorgt.
Bis bald!
Doris


Spartaner Offline




Beiträge: 1.160

31.08.2024 08:52
#9 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Ist eigentlich Lagerfeuer erlaubt? Oder die Waldbrandgefahr zu hoch?
Ich überlege auch, mal wieder zu kommen.

( ͡° ͜ʖ ͡°)


Spartaner Offline




Beiträge: 1.160

31.08.2024 08:53
#10 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Zitat von André im Beitrag #6
Für alle, die zum Canadiertreffen kommen wollen, möchte ich folgende Anfahrt empfehlen:
An der L15 wird zwischen Wittstock und Babitz gebaut. Die Straße ist voll gesperrt.
Aus diesem Grund bitte in Richtung Sewekow fahren.
In Berlinchen rechts Richtung Dranse abbiegen und dann weiter Richtung Schweinrich.
Geplant ist die Baustelle bis Freitag dieser Woche, aber wer weiß ...

Wie sieht es jetzt aus? Ist die Normalroute wieder befahrbar?

( ͡° ͜ʖ ͡°)


Hans-Georg Offline




Beiträge: 818

04.09.2024 14:35
#11 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Es war eine kleine Runde, die Hitze hat etwas auf die Stimmung geschlagen, doch am Samstag wurde es richtig schön: Mit einer kleinen Runde gemeinsamem Kringeln und wenig Wind auf dem See und netten Gesprächen. Schade, dass wir schon abfahren mussten und was noch mehr schade wäre: Wenn dieses Treffen ganz einschlafen würde. Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Jahr.

Gruß und Dank an alle die da waren!
Hans-Georg


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.740

04.09.2024 22:12
#12 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Es freut mich, dass das Treffen stattgefunden hat und anscheinend auch Freude gemacht hat!


Auch in diesem Jahr konnte ich leider wieder nicht teilnehmen, obwohl ich das sehr gerne gemacht hätte.
Kurz vor dem Treffen habe ich endlich einen Platz für eine stationäre Therapie wegen meiner langjährigen und immer schlimmer werdenden Depressionen bekommen. Das hat keinen Aufschub geduldet.


Noch etwas anderes:
Ich bin eigentlich nicht so der große Organisator, daher würde ich mich freuen, wenn sich beim nächsten Treffen 2025 jemand berufen fühlen würde, die Organisation zu übernehmen! Dem Treffen würde eine etwas 'größere' Organisation (Ablauf, Ansprechpartner vor Ort, Programm, Workshops, ...) bestimmt gut tun und auch wieder ein paar mehr Teilnehmer anziehen! Die letzten Male war das ja (Asche auf mein Haupt!) etwas spärlich... Es wäre wirklich sehr schade, wenn diese 'Institution' einschlafen würde.

Meldet Euch gerne hier in diesem Thread oder per PN an mich, wenn Ihr etwas beitragen könnt und wollt!
Es können sich auch gerne mehrere Personen melden, die vielleicht jeweils einzelne Aufgaben übernehmen könnten (?).

In diesem Sinne: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Liebe Grüße an alle, Markus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...


Seagull Offline




Beiträge: 75

05.09.2024 06:12
#13 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Moin Zusammen

Auch ich habe die Tage sehr genossen, auch wenn die Teilnahme übersichtlich war .
Schön war dann die kleine Ausfahrt am Samstag und das spontan organisierte Feuer , das der
Grüppchenbildung entgegen wirkte und doch sehr schön war ! Auch die angeregten Gespräche
um die weitere Zukunft des Treffens waren gut und wichtig und wir werden sehen wie sich das entwickelt.

Meiner Meinung kann das Treffen nur wieder wachsen mit mehr Beteiligung, was dann auch wieder Verkäufer, Aussteller
und auch Workshops anzieht, hier gilt wohl Masse macht Klasse .
Schade ist das all die vielen Nordlichter da draußen den eigentlich relativ kurzen Anreiseweg scheuen, warum ?

Vielen Dank an Alle die da waren ! Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Vielen Dank auch für die vielen
Geistvollen Gespräche ….[kichern……. Bleibt gesund !

Schöne Grüße von der Ostsee. Toddy. ( …oder auch Thoralf , oder auch Du )


rené Offline



Beiträge: 703

06.09.2024 19:57
#14 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Wir fandens auch wieder schön.
Der See, in seiner Klarheit, ist ein Träumchen. Das morgendliche und abendliche Bad waren einfach toll.
Ich denke, wir sind uns einig, dass wir uns ins Zeug legen müssen, sonst ist das Treffen in 2-3 Jahren Geschichte und das fände nicht nur ich sehr schade.
Da uns Tante google über Rheinsberg gelotst hat, war ein Eisdielenbesuch quasi Pflicht.
Alles in allem ein schönes, das Urlaubsgefühl deutlich verlängerndes, Sommerwochenende.

In Hoffnung auf ein Wiedersehen
grüßen
Raika und René


Oskar Offline




Beiträge: 116

07.09.2024 10:43
#15 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Hallo Zelt Freunde







Oskar


Oskar Offline




Beiträge: 116

08.09.2024 07:28
#16 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Hallo Wasser Freunde







Oskar


Oskar Offline




Beiträge: 116

09.09.2024 06:43
#17 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Hallo






Oskar


Oskar Offline




Beiträge: 116

10.09.2024 07:35
#18 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Morgenstunde







Oskar


Oskar Offline




Beiträge: 116

11.09.2024 06:50
#19 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Abendstunde





Vielen Dank für die schöne Zeit

Oskar


von Dipol und Hans-Georg
Marion und Leo Offline




Beiträge: 44

15.09.2024 12:41
#20 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Ich habe die Ehre das Gruppenbild zu Präsentieren. Leider sind nicht alle beim Foto dabei gewesen aber so ist es ebend.

Der Weg ist das Ziel.


 Sprung