Hallo, Ich wohne direkt an der Aller östlich von Celle. Hier kann man sehr schön auf dem Campingplatz übernachten und auf der, leider etwas langweiligen Aller herum Paddeln. Ich paddle seit letzten Sommer einen Yoho 2 als Solo. Möchte gerne mehr lernen und nicht nur mit YouTube. Und möchte gerne mit anderen Menschen zusammen Paddeln und die Zeit in der Natur genießen. Hat jemand Lust und Zeit mit mir Paddeln zu gehen? Bin auch Mobil und würde sehr gerne andere Flüsse und Seen kennen lernen. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Liebe Grüße Dagstar
Hallo Dagster, Lust zum Paddeln habe ich eigentlich immer, Zeit auch oft und auf neue Menschen und Gewässer zu treffen ist ebenfalls gut. Ich wohne allerdings knapp 170km nordwestlich von Celle zwischen Hamburg und Bremen. Für einen kleinen Paddeltrip am Nachmittag ist das dann eher zu weit. Ich paddel hier in der Region aber auch recht häufig mit einer kleinen, losen Gruppe von Leuten die in Norddeutschland verteilt sind. Meistens auf Oste, Wümme und Hunte. Gelegentlich geht es auch auf Oker, Böhme, Ilmenau und/oder mit Gepäck und Übernachtungen ganz woanders hin. Wenn du magst können wir uns gerne mal ein Gewässer aussuchen und zusammen losziehen, würde mich freuen. Lieben Gruß Dominik
Da bietet es sich doch förmlich an, mal bei uns ( https://www.kanu-club-flotwedel.de/ ) rein zu schauen. Wir sind eigentlich an den meisten Wochenenden draußen und recht häufig auch anderwo unterwegs.
Das übliche Vereinsgeplenkel, ist uns fremd. Spaß und Freude miteinander und auf dem Wasser, ist was uns bewegt.