Liebe Paddelfreunde, liebe Paddelfreundinnen, auch in 2023 wird es wieder einen Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig geben: Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor: Donnerstag, der 06.04.2023 nachmittags/abends: Anreise Freitag, der 07.04.2023 vormittags: Anreise Freitag, der 07.04.2023 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich) Samstag, der 08.04.2023: Tour auf der Oker Sonntag, der 09.04.2023: Tour auf der Oker Montag, der 10.04.2023: ggf. Tour auf der Oker, anschließend Abreise
Die Touren werden wir je nach Wetter, Wasserstand und Laune abstimmen. Wer im Vorfeld mehr Informationen dazu benötigt, kann mich gerne ansprechen und/oder in den Threads von den vier Vorgängerveranstaltungen nachlesen (das 4. Treffen wurde abgesagt!).
Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Drei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen. Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.
Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de oder hier im Forum. Gebt uns bitte in der Anmeldung Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr kommt und wie Ihr übernachten wollt, Zelt oder Wohnwagen oder Wohnmobil). Wenn jemand vor dem 06.04.2023 anreisen möchte, bitte Bescheid sagen, damit wir den Zugang zum Bootshaus ermöglichen können. Bei Fragen könnt mich auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen.
Adresse des Vereins: RSV Braunschweig Werkstättenweg 8 38122 Braunschweig www.rsv-braunschweig.net
Hallo ihr Lieben, ich bin auch sehr gerne dabei und freue mich auf euch und darauf Mal wieder Zeit in meinen ehemaligen Verein zu verbringen :) Ich werde im Auto schlafen. Liebe Grüße
Aber sehr gerne nehme ich die weite Anreise wieder in Kauf und erscheine. Am liebsten mit dem neuen Van Essa. Bei Bedarf geht´s auch im Zelt. Jedenfalls nur meiner Einer, also etwa 1,8 Personen;-)
Moin Zusammen, ich mache mal Bestandsaufnahme: Tine, Ralf & Friedrich Valentin & Steffi Sylvia Dorit Andreas & Petra René Jens & Familie Stefan Dominik Hannes Linus Jörg Gabi & Peter
Ich hoffe, dass diejenigen leise aufschreien, die ich vergessen habe, und sich bei mir melden. Ansonsten freuen wir uns schon sehr über die Rückmeldung. Haufenweise nette Menschen! Aber da geht noch was, ein paar Plätze sind noch frei!
Uuuah! Martin vergessen! Tine hat es sofort entdeckt!
Neuer Versuch: Tine, Ralf & Friedrich Valentin & Steffi Sylvia Dorit Andreas & Petra René Jens & Familie Stefan Martin Dominik Hannes Linus Jörg Gabi & Peter
Neue Wasserstandsmeldung: Tine, Ralf & Friedrich Valentin & Steffi Sylvia Dorit Andreas & Petra René Jens & Familie Stefan Martin Dominik Hannes Linus Jörg Gabi & Peter Alex & Familie Achim
Nach meiner Zählung sind wir jetzt 25 Personen. Etwas Platz haben wir noch. Aber aufgrund der gemeldeten sind alle Voraussetzungen für ein gutes Treffen erfüllt! Ach wie schön!
Moin Zusammen, es gab noch ein paar Veränderungen, hier der letzte Stand: Neue Wasserstandsmeldung: Tine, Ralf & Friedrich Valentin & Steffi Sylvia Dorit Andreas & Petra René Jens & Familie Stefan Martin Dominik Linus Jörg Gabi & Peter Markus Achim Dirk Thomas
Ich habe eine Anfahrtskizze angehängt. Stand heute ist das Bootshaus morgen ab 14 Uhr offen. Wir werden im Laufe des späten Nachmittags eintreffen. Und ja, wir freuen uns immer noch auf Euch!