Ich wurde gerade auf das Treffen für dieses Jahr angesprochen und muss gestehen, dass das bei mir etwas untergegangen ist...
Ort: Hier würde ich wieder den Dranser See vorschlagen. Zeit: Hier bieten sich drei Termine an (siehe Umfrage). In der Umfrage können mehrere Termine gewählt werden.
Ich wäre nicht böse, wenn jemand irgend einen Part in der Organisation übernehmen würde!
Moderations-Kommentar: Der dritte angebotene Termin wäre der 08.09. bis 10.09.2023 Gruß, Peter Das stimmt, lässt sich leider nicht mehr nachträglich ändern... Gruß, Markus
habe mal Vorschlag 2 angeklickt, allerdings "ohne Gewähr", tatsächlich teilnehmen zu können. Das wäre halt der Termin, der uns zeitlich am besten passt.
Wir drücken die Daumen, dass das Treffen zustande kommt und wünschen allen Teilnehmern schon mal viel Spaß!
mein Favorite ist das Wochenende 1.9. + - dann würde ich kommen wollen - so lange mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist.
Ich plane - privat - einen Landy voll mit Fotomustern, Einzelstücken,Protypen Raritäten, Bücher feilzubieten.Edit: und natürlich bringe ich gerne bezahlte Vorbestellung aus dem shop mit - dann bitte unter Abholung kaufen und kurz in der Bemerkung aufführen
Gruß aus der Nordheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Mit dem Campingplat Blanschen am Dranser See geht wieder alles Klar:
Zitat... wir freuen uns auf das diesjährige Canadiertreffen am See bei uns! Eine Anmeldung aller einzelnen Teilnehmer ist dieses Jahr für den Zeitraum nicht notwendig. Ansonsten finden sich auf unserer Webseite unter "aktuelles“ immer ggf. relevante Informationen, den Platz betreffend >> https://campingplatz-blanschen.de
Für 'unser' Wochenende hat sich noch eine Gruppe von Trabbifahrern mit Dachzelten (!) angemeldet. Zahlenmäßig sollte das aber passen. Stimmungsmäßig auch.
Die Damen vom CP wollen das so ordnen, dass wir auf alle Fälle guten Wasserzugang haben!
Ansonsten schlage ich vor, dass wir - wie gehabt - die gemeinsame Ausfahrt am Samstag Vormittag zu machen. Lasst uns Samstag um 11h beim Bootssteg versammeln, dann können wir gegebenenfalls auch noch anderes erörtern.
In den letzten Jahren hatte sich bei den Treffen eine kleine Flohmarkt-Kultur etabliert, einige Teilnehmer hatten an ihrem Camp gebrauchte Ausrüstung feilgeboten. Dabei kam es nach meinem Eindruck auch zu netten Gesprächen und Kontakten - Das ist ja eine der Funktionen solcher Treffen.
Insofern wollte ich hiermit nur dazu anregen, eigene Ausrüstung, die schon lange 'weg sollte', mitzubringen. Vielleicht macht sie ja jemand anderem Freude...
fällt es unter Kommerziell - wenn ich ankündige, dass ich einige Waren anbieten werde?? Auch gerne bringe ich vorbestellte und bezahlte Ware mit (bitte im Modus Abholung bestellen und Vermerk Dransser See)
Gibt es besondere Wünsche? bis denne komme mit Docook und seiner Löffelparade Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Moin, dieses Jahr ist es dann endlich soweit. Wir, meine Frau und ich, werden auch zum Treffen kommen. Ich denke ich melde mich mal am Camping Platz an. Ein Zelt, zwei Boote und zwei Kanuten. Freue mich schon auf Gleichgesinnte und ein schönes WOE am Dranser See!
Grüße von der Mittelweser
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca