Das klang neulich noch nach einer deutlich kleineren Gruppe... Ich fürchte aber, zum Umplanen wäre es jetzt zu spät.
Zitat von markuskrüger im Beitrag #10Für 'unser' Wochenende hat sich noch eine Gruppe von Trabbifahrern mit Dachzelten (!) angemeldet. Zahlenmäßig sollte das aber passen. Stimmungsmäßig auch.
Die Damen vom CP wollen das so ordnen, dass wir auf alle Fälle guten Wasserzugang haben!
Also 75-80 ist wohl eher Wunschdenken. Laut web-site dachzelttreffen.de gabs letztes Jahr einen Rekord und der lag bei 38 Zelten. Wobei mir trotzdem ein Rätsel ist, wie das passen soll - aber lassen wir uns überraschen.
Moin, Zitat:Kann noch jemand für gutes Wetter sorgen? ...da arbeite ich bereits dran - jeden Morgen einen ANTIREGENTANZ aber momentan geht`s irgendwie in die entgegengesetzte Richtung. Wobei bis Fr. kann sich die Lage noch mehrmals ändern - Daumendrück! Viele Grüße docook Nachtrag: ANTIREGENTANZ - wie gut, das Ihr das nicht seht!
Ich schaue mir immer mehrere Wetterprognosen an und wähle dann einfach die, die das beste Wetter verspricht. Macht man das nicht immer so?
And Now for Something Completely Different.
Ich habe Bock am Freitag ein Stück Dosse zu paddeln. Laut André hat es ganz gut Wasser und die Verkrautung scheint sich in Grenzen zu halten. Wer hat Lust mitzumachen?
das Treffen war grandios, die Stimmung super, die Gespräche und Begegnungen sehr inspirierend, das Wetter gut - nur die Heimreise sehr anstrengend - wir haben die 8,5 Stunden genutzt um das alles nochmal Revue passieren zu lassen und uns gefreut, dass wir dabei waren.
Waren die besten Flittertage die wir uns hätten vorstellen können :-) Viele Grüße und bis bald am nächsten Lagerfeuer. Caro und michael