Moin, Deike und ich bringen den sechsten Dutch Oven mit 😋. An das Käsepaddel kann ich mich erinnern, gab es nicht auch Dessertwein dazu 😇? ... und auf welcher Wiese wir unser Zelt aufstellen ist nicht so wichtig.
Moin, ah,super,so macht das Spass und so wird das was mit unserem Potlach: JEDER HAT EINE IDEE UND BRINGT SICH EIN - Danke!
@ Albert: zum Flammlacks-ist ja teuer also Menge nur zum probieren (sonst muß ich noch ein "Gourme-Sternchen an`s Tor schrauben). Außerdem habe ich noch keine Feurschale-die letzte ist im Aufräumwahn weg gekommen... Ihr seid super! Viele Grüße docook
PS: Da die Option Zelt beim Nachbarverein scheinbar hier und da auch eine Option ist, entspannt sich die Lage. Wer also noch dabei sein möchte-hier melden!
....wenn sich alle "Blechtipis" auf dem Parkplatz zusammen kuscheln,wird auf der Zeltwiese vor und seitl. vom Bootshaus ja noch einiges hinpassen und der Nachbarverein ist ja nicht weit.Da könnte sich ja sogar ein kleiner "Fährverkehr" entwickeln. Ich bin optimistisch das es wie immer eine runde Sache wird und alle sich zusammenraufen...
Moin Rita,Moin Claus, MÖNSCH- das freut mich ja besonders! Wenn Ihr grüne Zeltfläche benötigt, kann es sein, das Ihr beim Nachbarverein stehen müßt-aber auch direkt am Wasser (siehe Situation erklärt weiter oben im thread). Aber ich kümmere mich... Viele Grüße docook
lass uns am Wasser beim Nachbarverein campen.... das ist schön dort und wir können schnacken/und ich bringe den Teller mit Gruß aus der Norddheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Moin an die HKTler, wieder ein kleines update: Unsere Ausfahrt ist gesichert, ein Gastverein, wo wir das Kippen der Tide in Ruhe abwarten können, hat zugesagt. Unsere Paddelstrecke beträgt am Sa. ca. 7 km – dann Pause – dann 7 km zurück. Ich denke, das ist eine moderate Tour und hin und her mit der Strömung gut zu machen. (zur Strömung: der Gastanleger liegt voll im Strom- also werden wir ganz vorschriftsmäßig gegen den Strom anlegen...aber Details dazu dann später vorort) Zum DO Potlach: Das wird was -Gäste außerhalb des Forums werden einen weiteren DO anheizen. Viele Grüße docook
Moin an die HKTler, Fehlerteufel: In einigen Einladungen steht im Datum 17.-19.6.2019 Richtigerweise muß es natürlich 2022 heißen-habt Ihr aber sicher schon selbst gemerkt-Entschuldigung. Viele Grüße docook
Moin Stefan, schau mal weiter oben im thread: Albert hat sich schon angeboten aus seinem Fundus eine Feuerschale mit zu bringen... Trotzdem vielen Dank und Grüße docook
Moin an die HKTler, ich wiederhole mich, ich weiß aber Ihr seid SUPER! Für das DO Potlach haben wir momentan schon wieder 8 DO (ich glaube mich zu erinnern: 2019 waren es 10?). So langsam wäre es wahrscheinlich eine Idee eine Liste "DO-wer köchelt was" hier zu erstellen und fortzuführen (nicht, das wir nachher 3 Erbseneintöpfe und 4 Huhn haben Wer Was Guidecanoe DO Trapper DO ospb DO SL Paddler DO Ralben DO V u. A DO R. u. C. DO extern DO Albert Flammlachs Sittingbull Käsepaddel
Bitte ergänzen... Viele Grüße (sabber-siehe oben) docook
Wer Was Guidecanoe DO Trapper DO ospb DO SL Paddler DO Ralben DO V u. A DO R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen extern DO Albert Flammlachs Sittingbull Käsepaddel