Guidecanoe DO sheperd´s pie Verena+Andreas Schichtfleisch aus dem DO Trapper Kartoffelgratin aus dem DO ospb DO Ralben DO V u. A DO Gwendolin DO R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen extern DO Sittingbull Käsepaddel H.G. Getränke grizzly DO Filet-Pfanne mit Sauce Bernaise KCH DO Torfstecher-Schmaus
Hallo ihr Lieben, ich hoffe auch auf ein Plätzchen für meinen Sprinter. Habe auch Koch-Utensilien mit, Suche noch nach einer sinnvollen Ergänzung des Menü - Plans. - Vielleicht Panonisches Bohnen- Gulasch -
Moin Detlef, Zitat:ich hoffe auch auf ein Plätzchen für meinen Sprinter. ...geht klar, wahrscheinlich aber auf der Parkfläche-siehe am Anfang des threads: unsere Platznot. Wenn Du weißt, was Du köcheln möchtest, bitte die DO-Potachliste (siehe 1 Beitrag vorher) ergänzen und hier neu einfügen. Viele Grüße docook
Guidecanoe DO sheperd´s pie Verena+Andreas Schichtfleisch aus dem DO Trapper Kartoffelgratin aus dem DO ospb DO Ralben Knoblauchhühnchen V u. A DO Gwendolin DO R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen extern DO Sittingbull Käsepaddel H.G. Getränke grizzly DO Filet-Pfanne mit Sauce Bernaise KCH DO Torfstecher-Schmaus
Als Zutat bringe ich Teryakisauce mit. Ist natürlich kein Rezept zum Sattwerden. Aber es ist eine interessante Zutat für Wokrezepte und Sachen, die in der Pfanne ganz zum Schluss noch den letzten Kick benötigen.
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
Moin an die HKTler, DO Potlach: Eure Unterstützung ist KLASSE! kleines update: Von unserer Hafenmeisterin wird es einen Brötchenservice geben. Bestellungen und Absprachen dazu am Fr. bei der allg. Begrüßung 20:00 Uhr. Viele Grüße docook
Aufgrund eines heutigen positiven Coronatests müssen wir (Deike und Olaf) leider unsere Teilnahme absagen. Wir wünschen allen Teilnehmern ein wunderbares Treffen und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein 🥲.
Guidecanoe DO sheperd´s pie Verena+Andreas Schichtfleisch aus dem DO Trapper Kartoffelgratin aus dem DO ospb DO Ralben Knoblauchhühnchen V u. A DO Gwendolin & Rufus vegetarischer Nudelauflauf aus dem DO R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen extern DO Sittingbull Käsepaddel H.G. Getränke grizzly DO Filet-Pfanne mit Sauce Bernaise KCH DO Torfstecher-Schmaus
Guidecanoe DO sheperd´s pie Verena+Andreas Schichtfleisch aus dem DO Trapper Kartoffelgratin aus dem DO Ralben Knoblauchhühnchen Gwendolin & Rufus vegetarischer Nudelauflauf aus dem DO R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen Detlef Vielleicht Panonisches Bohnen- Gulasch - extern DO Sittingbull Käsepaddel H.G. Getränke grizzly DO Filet-Pfanne mit Sauce Bernaise KCH DO Torfstecher-Schmaus
...es ist noch viel Bewegung in der Orga. - aber es wird schon. Wahrscheinlich habe ich auch 2-3 Paddler ohne Canadier, die gerne irgendwo die Ausfahrt mit paddeln würden. Vielleicht kann sich das jemand vorstellen oder über die Bereitschaft nachdenken. Ich denke Klärung dann Fr./Sa. Viele Grüße docook
Moin an die HKTler, weiteres kleines update: Zitat: Von unserer Hafenmeisterin wird es einen Brötchenservice geben. Bestellungen und Absprachen dazu am Fr. VOR der allg. Begrüßung 20:00 Uhr. Die Bestellung muß bis 20.00 Uhr raus sein. Ich werde euch fragen. Wahrscheinlich wird der Frühstücksservice ausgeweitet. Von mir gibt es dazu frisch gebrühten Kaffee satt (Großmaschine ist besorgt) - der Morgen ist also gerettet. So langsam kann man in die Wetterkugel schauen: beste Wetteraussichten/wechselnder Wind-Sonnencreme nicht vergessen.aber auch etwas Gewitteroption also auch die Regenjacke mitbringen. Die ersten Gäste sind schon da. Alles ist (fast) vorbereitet, der Info-Punkt aufgebaut, der Rasen gemäht, Platz gemacht. Es kann los gehen. Euch eine staufreie Anfahrt. Viele Grüße
Hallo Docook! Better late than never: Ich komme morgen abend. Bei Grünknappheit kann ich auch in meinem Auto schlafen. Und zu essen gibts Buchweizenpfannkuchen nach Moorbauer-Art - süß und light. Vorfreu. Henning
Hallo Enno, leider muss ich absagen. Hab mir zu Himmelfahrt eine Sehne in der Schulter angerissen. Bis heute Mittag dachte ich noch es geht schon und dann eine schnelle blöde Drehbewegung gemacht, zum Ausweichen, und schon geht fast garnichts mehr mit der Schulter. Schade, hatte mich schon riesig gefreut. Ich wünsche euch jede Menge Spaß und gutes Wetter. Traurige Grüße René