Hallo Enno Schön dass es wieder ein hkt gibt. Auch ich möchte gerne erscheinen und mache gerne auch wieder ein Käsepaddel. Dieses Mal gerne mit meinem Van Essa und dem immer noch unrestaurierten söhnel. Beste Grüße Stefan
Moin Enno, prima, dass es das HKT wieder geben soll! Wir reisen zu zweit an und benötigen für ein Robens Fairbanks Platz auf der Zeltwiese (ca. 3x4m). Sofern machbar, würden wir gerne noch einen Coleman-Shelter (3x3m) als Vordach mit aufbauen, an den sich gerne noch 2 weitere Zelte anschließen können. Wir freuen uns auf das Wochenende!
Moin Jörg, Zitat:Dann sehen wir uns also im Juni Ich vermute mal mit Zelt? (wichtig, da unser Platz verkleinert werden muß) =wobei: ich habe "Flächenhilfe" in Aussicht-unser Nachbarverein direkt neben uns am Wasser. Da kann ich gleich mal ein Lob an Euch Canadierpaddler weiterreichen. Aussage: "Ach die Canadierpaddler, die sind doch so nett-da helfen wir gerne." Viele Grüße docook
Hallo Enno, wir kommen auch mit unserem Pickupcamper und Anhänger für die Boote. Sofern Platz ist gerne auf eurem Gelände, Ansonsten auch gerne beim Nachbarverein. Ist ein DO Potlach geplant und wann, damit ich ordentlich einkaufen kann :-).
Moin Ralf, Teilnahme ist notiert. Abendliches gemeinsames DO köcheln wäre fein. Ich werde hier aber zu gegebener Zeit den Vorschlag ,genau so, wie eine mögl. Ausfahrt usw, thematisieren... Bitte ab und zu mal "vorbei" schauen/lesen. (bei einigen Vereinen ist "C" noch nicht ganz vorbei/Ausfahrt...) (und auch die Schleuse ist noch in Wartung :-( ) Viele Grüße docook
Moin, @ Jörg-Zelt, alles klar Zitat:auch Verena und Ich sind sehr gerne dabei und gemeinsam Kochen sowieso. Ich freue mich ganz besonders.
Momentan bauen wir unser Gelände (leider zwangsweise) mit schwerem Gerät um. Dadurch haben wir dann, wie oben bereits erwähnt, weniger Zeltplatz. Ich halte euch auf dem Laufenden. Zum Thema Ausfahrt wäre die Tide passend für: Start am Verein, schleusen, Fahrt im Tidegewässer, mit Strömung zu einem anderen Verein, dort Pause und Tidenwechsel abwarten, dann wieder mit Strömung zurück zum Verein. Was haltet Ihr von der Idee? Ich brauche zwecks Organisation mal ein feedback, bin aber auch für andere Ideen offen. Wie war noch der Slogan: alles kann;nichts muss Viele Grüße docook
Moin, danke für die schnellen 3 Rückmeldungen. Dann werde ich mal meine Fühler zu mögl. Vereinen (f.d. Pause) ausstrecken.. @ Albert: Achja, immer noch eine nette Erinnerung an DIE Tour auf der Sandbank-da würden wir auch vorbei paddeln Ich versuche mal was zu organisieren-nur die Mondphase kann ich nicht "verschieben" Ihr hört von mir, viele Grüße docook
Moin, kleines Update: Alles ist in fluss-ein paar Gedanken:
Das Ausfahrtziel ist bisher noch nicht abschließend geklärt. Momentan haben wir 9 Zelte und ich weiß noch nicht, wie der Platz reicht. Unser Nachbarverein bietet auch Platz (direkt am Wasser) an. Dort gibt es natürlich eine eigene Infrastruktur, Sanitär usw… Wer kann sich vorstellen auch dort sein Zelt aufzustellen oder regeln wir das nach dem Windhundprinzip nach Anreise? Sofern wir auch beim Nachbarverein untergebracht sind, wäre es eine Idee, als kleines Dankeschön, dort z.b. am Fr. spät oder Sa. eine kl. Kringelvorführung zu zeigen? Nichts großes/Wer kann sich das vorstellen? (nat. müßte ich die dortigen Orga.-Leute vorher zum Zeitpunkt „?“ einladen-darum hier das Thema.) Ich möchte ungerne unsere Gruppe zu sehr zweiteilen. Zentrale Aktionen, wie Sa. abend Dutch Oven köcheln/Lagerfeuer sollte bei uns stattfinden (im Sinne der Gemeischaft) Was meint Ihr...? Viele Grüße docook
Ich habe mich ja erst heute bei dir gemeldet und würde aus diesem Grund auch bei den Nachbarn das Zelt aufschlagen. Es ist denke ich auch nur den anderen gegenüber fair die sich aus genau diesem Hintergrund "einen Platz auf dem Vereinsgelände zubekommen" bereits rechtzeitig angemeldet haben. Bei einer Kringelvorführung bin ich allerdings raus
einen Dopf haben wir jedenfalls dabei und machen gerne beim Potlach mit. Auf welchem Rasen wir denn unser Zelt aufschlagen werden, ist nicht sonderlich wichtig - nur, DASS wir einen Platz bekommen Zum Kringeln können wir allerdings nix beitragen...
Moin Sabine, Moin Peter, ich sehe schon, mit einem guten Willen fügt es sich-gut-Platz ist auf jeden Fall vorhanden. Für`s gemeinsame Potlach Sa. Abend haben wir hier bisher 4 Dutch Oven u. 1 x Käsepaddel (ging beim letztenmal irgenwie etwas "an mir" vorbei aber hört sich gut an. Viele Grüße docook