Hallo Paddelfreunde, hallo Paddelfreundinnen, nachdem die beiden Treffen in 2020 & 2021 abgesagt werden mussten, organisieren wir nun den 5. Saisonauftakt für 2022.
Also: Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor: Donnerstag, der 14.04.2022 nachmittags/abends: Anreise Freitag, der 15.04.2022 vormittags: Anreise Freitag, der 15.04.2022 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich) Samstag, der 16.04.2022: Tour auf der Oker Sonntag, der 17.04.2022: Tour auf der Oker Montag, der 18.04.2022: ggf. Tour auf der Oker, anschließend Abreise
Die Touren werden wir je nach Wetter, Wasserstand und Laune abstimmen. Wer im Vorfeld mehr Informationen dazu benötigt, kann mich gerne ansprechen und/oder in den Threads von den drei Vorgängerveranstaltungen nachlesen (das 4. Treffen wurde abgesagt!).
Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Drei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen. Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.
Nach den derzeitigen Corona-Regeln müsste das Treffen stattfinden können. Wir gehen von keiner Verschärfung der Regeln in den nächsten Wochen aus, aber sicher ist das nicht. Wir werden das regelmäßig prüfen und Euch ggf. über wichtige Regeländerungen informieren. Auch behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl den Regeln entsprechend einzuschränken. Trotzdem hoffen wir auf ein entspanntes Treffen!
Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de. Adresse des Vereins: RSV Braunschweig Werkstättenweg 8 38122 Braunschweig www.rsv-braunschweig.net
Ihr könnt mich bei Fragen auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen Bitte schreibt in die Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr anreist und ob Ihr mit Zelt oder Wohnwagen/-mobil kommt. Das erleichtert uns die Planung. Die Übernachtungskosten entsprechen den üblichen DKV-Sätzen.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Christine und Ralf Richter
P.S.: Wir versuchen, wieder so gutes Wetter zu organisieren, wie in 2019. Garantien übernehmen wir aber keine!
Hallo Zusammen, dann fasse ich mal den aktuellen Stand zusammen: Ralf, Tine & Friedrich Thomas Martin Katherina & Wolfgang Sylvia & Rene Stefan Jens & Sabine
Da ist noch Platz auf dem Gelände, noch herrscht kein Gedränge...
Hallo Ralf, dann melde ich mich auch noch an, mit Zelt. In der Hoffnung das es nachts nicht allzu kalt wird. Falls noch Platz genug vlt. auch mit kleinem Wohnwagen. Das kann ich aber kurzfristig entscheiden, sag Bescheid, was besser passt. Beste Grüsse Roland
Guten Morgen, hier das Morgen-Bulletin: Ralf, Tine & Friedrich Thomas Martin Katherina & Wolfgang Sylvia & Rene Stefan Jens & Sabine Roland Dominik Jörg Dirk
Wird doch langsam! Viele nette Menschen, die Seele frohlocket!
Hey Ralf, Wir würden ganz gerne kommen wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt. Wenn es klappt ab Freitagabend. Mit unseren kleinen Wohnwagen. Gregor, Mariëlle, Daša und Nejc.
"..as one goes through life one learns that if you don't paddle your own Canoe, you don't move." K. Hepburn
Hallo Christine, Ralf und alle anderen Lieben, ich würde auch noch gerne zu euch stoßen und sehen, ob es mit dem Paddeln besser ist als beim letzten mal. Long Time No See You wie der Indianer sagt. Wird wieder Zeit.
Guten Morgen, hier das Morgen-Bulletin: Ralf, Tine, Valentin & Friedrich Thomas Martin Katherina & Wolfgang Sylvia & Rene Stefan Jens & Sabine Roland Dominik Jörg Dirk Gregor & Familie Detlef
Das Google Earth-Bild von 2019 ist episch! Es ist ja nicht wirklich so, dass ich Google irgendwie in Dankbarkeit verbunden bin! Eher nicht! Aber für dieses Bild sage ich dann doch ganz leise: Danke!
Hallo Zusammen, hier wahrscheinlich der letzte Stand: Ralf, Tine, Valentin & Friedrich Thomas Martin Katherina & Wolfgang Sylvia & Rene Stefan Jens & Sabine Roland Dominik Jörg Dirk Gregor & Familie Detlef Peter Linus
Ich gehe davon aus, dass morgen Nachmittag jemand am Bootshaus ist. Ich werde berufsbedingt erst nach 18 Uhr kommen können. Vielleicht schafft es Tine etwas früher. Also nicht weinen, wenn wir noch nicht da sind. Anbei findet Ihr eine Anfahrtskizze. In der Nachbarschaft hat ein Lidl aufgemacht und aus Real ist Globus geworden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es also zur Genüge in unmittelbarer Nähe. Aber natürlich nur Samstag verfügbar. Wie immer können wir die Räumlichkeiten und die Grillhütte des Vereins nutzen. Bitte bringt Euch entsprechend Grillgut mit.
Allen eine gute Anreise und bringt auch gute Laune mit. Bis morgen oder spätestens Freitag.
Hallo Zusammen, danke das Ihr da wart. Es war wieder ein tolles Treffen und ich hoffe Ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Hier ein paar Erinnerungsfotos: