docook
20.12.2021 07:35
Frohe Weihnachten 2021 Alle, die mich kennen und die sich auch angesprochen fühlen wünsche ich schon einmal Frohe Weihnachten und uns allen ein neues Jahr ohne das große „C“ (nein, nicht „Canadier“, das andere „C“) Viele Grüße docook
Angefügte Bilder:
Moin moin, auch von uns "frohe Weihnachten" - bleibt hübsch "negativ", gesund und habt einen "guten Rutsch". Bis hoffentlich in 2022 wieder zum HKT, Dranser See ... auf dem Wasser. Viele Grüße Sabine und Peter
rené
20.12.2021 18:29
Na das erwidere und erweitere ich doch einfach mal. Auch von uns alles Liebe und Gute zum Fest und kommt gut rüber. Bleibt gesund, damit wir auch im nächsten Jahr wieder kraftvoll, elegant, effizient, effektiv, kreativ und/oder wie auch immer paddeln können. Hoffe wir sehen uns am oder auf dem Wasser. Festliche und vorfreudige Grüße Raika und René
Wünsche uns allen entspannte Feiertage und bessere Ausblicke für 2022. Rotieren ist gut, doch nur beim Paddeln eben.... Grüße Hans-Georg
Frohe und vorallem besinnliche Feiertage mit der Familie! Viele Grüße aus Brandenburg PP
AmarokTV.de
moin Euch allen besinnliche und ruhige Weihnachtstage, einen ruhigen Jahreswechsel und für das neue Jahr Gesundheit, Frieden und viel Zeit auf dem Wasser Gruß aus der Nordhdeide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Wir wünschen auch besinnliche Weihnachten !
_________________________ Gruß Mario Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !
Rob
22.12.2021 12:28
Angefügte Bilder:
von mir ebenfalls schöne und entspannte Festtage vg thomas
Da schließe ich mich doch an Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten und einen guten Rutsch in ein schönes erfolgreiches und gesundes neues Jahr Stefan
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
24.12.2021 11:21
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.