Nach einiger Zeit eher stillem Mitlesens möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin Mitte 50 und komme aus Bremen. Ich paddel schon seit vielen Jahren, zwischendurch auch mal Kajak, bin aber beim Canadier hängen geblieben. Meine Frau und ich besitzen ein Packcanoe 170 und ein Boot aus Köln, fängt mit Y an und ist 4,90 m lang (ich hoffe ich habe diesen komplizierten Sachverhalt richtig dargestellt). Wir sind in Polen, Schweden, Mcpom und Brandenburg unterwegs. In Bremen drehe ich immer mal wieder die Feierabendrunde auf der Ochtum. Ich freue mich auf den Austausch.
Ein herzliches Willkommen von mir, ich bin selber neu hier, komme aus Delmenhorst und paddle ebenfalls ab und an die Ochtumrunde mit dem Kajak oder meinem Y aus Köln Bis zur Mitte 50 fehlen mir allerdings noch 2 Jahre ;-)
herzlich willkommen hier im Forum, wird sicherlich eine interessante Zeit hier. Vielleicht trifft man sich mit Thomas auf der Ochtumrunde. Dieses Jahr gibt es dort auch wieder die 24 Std-Ralley, siehe Warturm.de