Hallöchen zusammen Habe mir den Termin frei schaufeln können und plane alleine mit Zelt, Erich und der neuerwerbung zu erscheinen. Zum do potlach kann ich nur Hunger beisteuern davon aber genug Grüße Stefan
Moin Enno, so leid es mir tut: Ich muss absagen. Die bestellte Tasse übernehme ich selbstverständlich, falls du sie nicht anderweitig los wirst. Schade! Liebe Grüsse Thomas
Hallo Paddlers und Docook, letzten Endes ist es mir nicht gelungen dieses WE aus Köln nach Hue(Ritterhude) anzureisen. Docook, Tasse und so regeln wir mal am Telefon. Zieh erst mal das Treffen durch, da biste jetzt eingespannt 😉 Viele Grüße und guten Hunger für morgen beim DO-Cooken. Rheinländer
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#48 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL
Mist, im Kalender verrutscht 🤔. Fürs nächste WE gilt bei mir das Gleiche. Sind bei meinem alten Herrn in Bayern zum Geburtstag. Gaaanz andere Richtung 😉 Euch ne gute Zeit und Wetter und nicht zuviel Wind von vorne.
LG Rheinländer
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Moin an die "Holzwürmer", jetzt geht`s in die "heiße" Phase (ja, auch warm soll es werden)... Nur noch ein paar Tage - dann geht`s ins HKT Wochenende! (hüpf, hüpf, hüpf in die Runde und Vorfreude), zwischendurch mal einkaufen, Material sammeln, Küchencheck, Vorbereitungen treffen, und und - und wieder…(hüpf, hüpf, hüpf in die Runde und Vorfreude)…. Es läuft noch ganz viel im Hintergrund.
@Björn:schade aber geht natürlich klar so. Becher usw klären wir nach dem We? (Jetzt wäre noch für den Sa. Abend ein Dutch Oven Potlach Beitrag frei, da Björn ja nicht dabei sein kann...! Fühlt sich jemand angesprochen?) @ Lude: ok, komm vorbei (Einladung mit Infos siehe PM)
Hi Enno, ich komme, leider ohne Julia. Mein neuer 10er hardanodized ist angekommen. Ich werde ihn am Samstag mit "Shepherds Pie" befüllen. Freu mich. Detlef
Moin Detlef, ganz toll, es sind oft immer die gleichen, netten Menschen und Freunde, die "Macherqualitäten" an den Tag legen und eine Situation schöner machen. Ich freu` mich! Noch eine Frage: Hast Du die Kettensäge dabei (Stichwort Feuerholz)?
(wobei: ich habe seit Gestern ein ganz neues Problem. Das schon vor geraumer Zeit von mir besorgte Feuerholz ist "weg". Ersatz noch nicht gefunden)
Zitat (wobei: ich habe seit Gestern ein ganz neues Problem. Das schon vor geraumer Zeit von mir besorgte Feuerholz ist "weg". Ersatz noch nicht gefunden)
...könnte einen Kübel Buchenbaumabschnitte mitbringen! Obwohl bei den vorrausgesagten Temperaturen das Lagerfeuer am Abend wohl eher kleiner ausfallen sollte und mehr zum "Ambiente" dient.
Moin Thomas, Wärme?-sehe ich genauso. Ich versuche trotzdem erst einmal selbst noch etwas zu organisieren. Sonst melde ich mich kurzfristig noch bei Dir, vielen Dank (jetzt "müssen" die "Gäste" schon selbst für`s Feuerholz sorgen - so soll es nicht sein) Viele Grüße docook
Also n Sack Feuerholz können wir auch noch mitbringen! Sollen wir nun doch lieber etwas kochen im dutch statt Brot? Wäre kein Problem, wir backen dann etwas Brot überm Hobo oder so...
Moin Ich bin seit heute in der Welt unterwegs und habe gestern noch meinen Anhänger fürs HKT gepackt. Dort habe ich vorsorglich zwei Kisten Buchenholz eingepackt... für ein paar Stunden sollte es reichen, wenn es sich nicht zu einem Osterfeuer entwickelt. Aber Ostern kommt ja erst nächstes Jahr... 🙈 Frauke und ich freuen uns auf ein kennenlernen. Martin