KEIN BRENNHOLZ - d.h. selbst mitbringen oder sammeln
Es kann auch zu anderen Terminen nach VORHERIGER Anmeldung gelagert werden, dann gibt es aber KEIN Dixi und es ist nur das untere (im Wirtshaus) Waschhaus geöffnet
Wasserstände sind aufgrund der Trockenheit zur Zeit sehr niedrig,momentan ist noch Waldbrandstufe 2!!!
Gruß aus der Nordheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
keine Ahnung - ich habe da keine Aktien mehr drin.... und Werner, bei dem die Anmeldungen auflaufen, kennt die Leute nicht, die hinter den Anmeldungen stehen. Ich fahr nexte Woche eh aus familiären Gründen nach Kreutzen und versuche mal raus zu bekommen,wer da kommt.
Tja.....schade, dass sich keiner gefunden hat, mit dem WTL weiterzumachen....aber so ist der Lauf des Lebens Foto wann war das wohl??
es kommen wohl so an die 15 - 20 Zelte zusammen - da explizit keine Kinder angemeldet wurden, kann Werner auch nicht sagen ob oder wieviel Kids kommen Habe von anderer Seite/Marius Anfrage nach teilnehmenden Kindern....ich sag Mal einfach kommen, die werden es schon nicht langweilig haben - Programm/Klettern gibt es eh nicht....selber was machen
Gruß aus der Nordheide Albert
Moin an die WTL-ler, ohne Albert in die Quere zu kommen und rein meine Meinung/Erfahrung aus 10 Jahren WTL gibt es doch für die Kinder genug "Bespassungsmöglichkeiten" in Eigenregie. Ich erinnere mich da an Wanderungen im Wald, Kriegen/Verstecken spielen, Stöcker sammeln (und bearbeiten), Wikingerschach a.d. Wiese, Schneemann bauen (Prognose bisher dahingehend aber eher mau) u.s.w.. Ab Lagerfeuerzeit also abends "zieht" dann das Feuer irgendwo. Viele Grüße docook
...ein paar Impressionen aus der Sicht meiner Handycam...
Habe es dieses Mal wenigstens geschafft, endlich das DPM ( https://daspanzermuseum.de/ ) zu besuchen, selbst als Pazifist erlebt man eine hochinteressante Ausstellung mit einer bemerkenswert sachlichen 1 1/2-stündigen Führung.
Der veranstaltungslose Charakter des diesjährigen WTL hat dem WE nicht schlecht getan - waren halt die üblichen (lieben) Verdächtigen da - ein ruhiges erholsames Zusammenkommen...
Vielen Dank, dass mich meine Berliner Ecke wieder ertragen hat...
ein veranstaltungsloses WTL, mal als Gast....hat mir so gut gefallen und entspannt, dass ich das Fotografieren vergessen habe.
Ergebnis: nach einigen Gesprächen beim Verabschieden: Es besteht durchaus weiterer Bedarf, also in den nähsten Tagen kommt der Termin für das 12. WTL 2020
Gruß von Werner, der bedankt sich und fand es auch entspannt. bis denne Albert
Moin, ja, nett war`s mal wieder. Viele bekannte "Nasen" und auch einige Neue getroffen. Die Stimmung war locker, das Wetter Fr. u. Sa. ok (für ein Wintertreffen eindeutig zu warm). Der Regen am So. war überflüssig. Danke an "den Gast Albert" Bei Werner hat sich wohl die Mehrheit schon für 2020 angemeldet, mit der Absicht wieder vorbei zu kommen... Viele Grüße docook