Hallo Paddelfreunde, wir haben viele Anfragen bekommen, ob wir nicht auch in 2019 über Ostern ein Treffen organisieren wollen. Und ja, wir wollen! Also: Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor: Donnerstag, der 18.04.2019 nachmittags/abends: Anreise Freitag, der 19.04.2019 vormittags: Anreise Freitag, der 19.04.2019 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich) Samstag, der 20.04.2019: Tour auf der Oker Sonntag, der 21.04.2019: Tour auf der Oker Montag, der 22.04.2019: Tour auf der Oker Anschließend Abreise
Die Touren werden wir je nach Wetter, Wasserstand und Laune abstimmen. Wer im Vorfeld mehr Informationen dazu benötigt, kann mich gerne ansprechen und/oder in den Threads von den beiden Vorgängerveranstaltungen nachlesen.
Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Zwei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen. Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.
Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de. Adresse: RSV Braunschweig Werkstättenweg 8 38122 Braunschweig www.rsv-braunschweig.net
Ihr könnt mich bei Fragen auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen Bitte schreibt in die Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr anreist und ob Ihr mit Zelt oder Wohnwagen/-mobil kommt. Das erleichtert uns die Planung. Die Übernachtungskosten entsprechen den üblichen DKV-Sätzen. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit Christine und Ralf Richter
Hallo Zusammen, es ist ruhig im Forum! Hier mal die letzte Wasserstandsmeldung zu den Anmeldungen: Rieke und Andreas Alexander und Linus Detlef und ggf. Julia Peter
Es ist also noch Platz auf dem Gelände! Viele Grüße und ein sonniges Paddelwochenende Ralf
Guten Abend miteinander, bis heute Abend liegen folgende Anmeldungen bei uns vor: Rieke und Andreas Alexander und Linus Detlef und ggf. Julia Peter Dirk und Moni Andreas und Verena
Nach wie vor sind Plätze frei. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Viele Grüße Christine und Ralf
Hallo Tine u Ralf. Falls ostern france flach fällt bin ich dabei. Kann aber dann eher spontan sein. War echt schön dieses Jahr..... let's see... Liebste Grüße Angel
Guten Morgen, so langsam füllt es sich. Stand heute: Rieke und Andreas Alexander und Linus Detlef und ggf. Julia Peter Dirk und Moni Andreas und Verena Thomas und Christina Markus Angie (hoffentlich)
da ich noch nie auf der Ocker gepaddelt bin, würde ich auch gerne mitfahren. Ich schlafe im Bulli (wenn möglich mit einen Vor-Tarp seitlich 2,5m x 4m).
Hallo Leute, bevor bei mir zuhause ein schweres Unwetter aufzieht, würde ich Euch bitten, mich nicht weiter mit einer Dame namens Sabine in Verbindung zu bringen. Ich bin frisch verheiratet und meine Frau heißt Christine und die reicht mir voll und ganz. Danke! Und wenn ich schon im Klugscheißermodus unterwegs bin: Es heißt Oker und nicht Ocker! Wo kommen wir denn da hin?
Ach übrigens: Wir freuen uns auf Euch, auch und vor allem auf die neuen Gesichter! Und noch kriegen wir Euch alle unter. Viele Grüße und ein gutes Nächtle Ralf
Hallo Miteinander, hier der letzte Stand: Rieke und Andreas Alexander und Linus Detlef und ggf. Julia Peter Dirk und Moni Andreas und Verena Thomas und Christina Markus Angie (hoffentlich) Jörg Fritz, Renate und Lauser Andreas Friedrich Peter und Freya So, jetzt muss ich langsam mal durchzählen und schauen, wieviel Platz wir noch haben. Das eine oder andere braune Schaf wird noch reinpassen. Aber schön, dass es wieder eine große Runde wird! Grüße Ralf