Hallo Paddelfreunde, wir haben viele Anfragen bekommen, ob wir nicht in 2018 über Ostern wieder ein kleines Treffen organisieren wollen. Und ja, wir wollen! Allerdings wird es eine Kopie von diesem Jahr, da wir wegen Ostern etwas eingeschränkt sind. Also: Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor: Donnerstag, der 29.03.2018 nachmittags/abends: Anreise Freitag, der 30.03.2018 vormittags: Anreise Freitag, der 30.03.2018 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich) Samstag, der 31.03.2018: Auf der Oker vom RSV bis nach Rothemühle, ca. 21 km Sonntag, der 01.04.2018: Auf der Oker von Rothemühle bis nach Seershausen, ca. 24 km Montag, der 02.04.2018: Auf der Oker von Wolfenbüttel bis zum RSV, ca. 15 km Anschließend Abreise
Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Zwei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen. Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können. Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de. Adresse: RSV Braunschweig Werkstättenweg 8 38122 Braunschweig www.rsv-braunschweig.net
Ihr könnt mich bei Fragen auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen Bitte schreibt in die Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr anreist und ob Ihr mit Zelt oder Wohnwagen/-mobil kommt. Das erleichtert uns die Planung. Die Übernachtungskosten entsprechen den üblichen DKV-Sätzen. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit Christine Löffler und Ralf Richter
wir sind auch diesmal gerne wieder dabei. Es wird nicht gekniffen und wir bringen ein Zelt mit. Für Thomas, zum Ausprobieren, auch ein kleines oranges Boot.
Gruss Alex
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#5 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date -
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über die schnelle Rückmeldung. Und ich freue mich, dass so viele Wiederholungstäter dabei sind. Irgendetwas scheint Euch gefallen zu haben, dass Ihr wiederkommt! @ Thomas: Diesmal ist Ostern zwei Wochen früher, es besteht also die Hoffnung auf größere Hagelkörner!
Prima Idee, da melde ich mich auch mal an. Die Oker kenn ich überhaupt noch nicht.
Eine Person mit Zelt Viele Grüße Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)
je nach freier Zeit meiner neuen Kleinfamilie, wäre ich mit von der Partie, evt. mit Kind (7jahre)und Mann Habs mal in den Kalender getragen. Dann können wir fürs Kringelfieber kringeln....
Uns hat es beim letzten Mal gut gefallen und ich hab so lang schon nichts mehr über die unmöglichen braunen Schafe gehört. Kurz, ich möchte uns anmelden. Also zwei Leute, ein Tipi, kein Kind (mehr) und leider (noch) keinen Hund.
Liebe Grüße Raika und René
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen. (russisches Sprichwort)
Hallo Zusammen, wir freuen uns riesig auf die sensationelle Rückmeldequote. Ich hätte nie gedacht, das sich jemand zweimal zu uns traut, Respekt! Und wir freuen uns auch auf neue Gesichter in der Runde. Hier mal der letzte Stand an Anmeldungen: Dirk & Moni Thomas & Christina Andreas & Verena Fritz & Renate & Lauser Alexander & Linus Andreas & Rieke René & Raika Detlev (& evtl. Julia) Jörg (& evtl. Bella) Angel & Peter (& evtl. Tochter) Ulli & Irene & Louis
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, wir freuen uns! Viele Grüße Ralf & Christine
Hallo, hier die erste Korrektur, möge es nicht die letzte bleiben: Dirk & Moni Thomas & Christina Andreas & Verena Fritz & Renate & Lauser Alexander & Ilka & Linus & 2 Töchter Andreas & Rieke René & Raika Detlev (& evtl. Julia) Jörg (& evtl. Bella) Angel & Peter (& evtl. Tochter) Ulli & Irene & Louis