moin das Programm - und die Buchungen sind freigeschaltet -
bitte nutzt das Buchungssystem, sonst bekomme ich das nicht geregelt. Für jeweils ein Buchungs/Anmeldeformular mit ID- Nummer gibt es einen Preis im großen TENTIPI ® abzuholen, also Buchungsbestätigung mitbringen (wird auch zur Bezahlung benötigt)..Details siehe hier:
ich vergaß zu erwähnen: das 10. WTL in 2018 wird das letzte WinterTipiLager sein, dass ich organisiere werde. Mit dann fast 70 werde ich andere Prioritäten setzen. Gruß aus der Nordheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Habe mich angemeldet und bin etwas traurig, dass es das letzte Winter-Tipi-Camp sein soll. Danke Albert für die schönen Winterzeiten, in denen wir in Deinen wundervollen Zelten etwas ruhiger, größer oder frostunempfindlicher werden konnten.
Sind hier im Forum auch Familien, die wiederkommen werden. Bei mir im Zelt wird ein 5 Jähriger und ein 13 Jähriger sein. Ich brimg sicher wieder Speilzeug, wie Pfeil und Bogen und Bärlappsporen zum Feuerspucken mit. Fänd es ganz nett, wenn die Kinder sich leichter finden könnten und irgendwie näher beieiander Zelten würden. Gerne auch mit gemeinsamen Kochen über einen großen Feuer.
ich mache anfangs Januar mal eine Zusammenstellung - es sind doch etliche Kinder mit dabei Sammelpunkt für die Kids wird wohl das "action camp" bei Thomas und den Kletterern sein...
Es muss ja nicht das letzt WTL sein - ich werde es zukünftig aber nicht mehr ausrichten - der Platz und die Zeit stehen jedem Interessierten zur Verfügung - jetzt ist Zeit für andere Ideen und Organisation... Gruß aus der Nordheide und merry xmas Allen Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Hallo Zeltlagerfreunde, ich bin mit einfachen Dosensuppen zufrieden und mache einfache Bratpfannengerichte. Speck, Würstchen, Schlupfnudeln, Kartoffeln und Eier. Ich gebe ungern etwas ab. Gehe nicht beim Nachbarn essen und tausche auch nicht meine Hühnerbrühe.
Zeltsauna? Ich dachte das ist eine Jägerbude oder ein Wild-Beobachtungszelt. Die Zeltsauna sollte nicht aufgestellt werden. Das lockt nur die Frauen an. Die laufen dann wieder aufgeschreckt durch den Wald.
Oder waren es die Männer die nach der Badewannen-Show noch 3 Stunden getuschelt haben?