________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Hatte noch die Hoffung, das diese jahr wieder Pfingsten wird.
Ohne Schulkinder wäre ja wir auch Christi Hilmmelfahrt gekommen, aber mit? Wird also bei uns leider nichts.
Die "Dauercamper" haben anscheinend einige abgeschreckt, aber wir verbindnen halt die weite anfahrt immer mit einem Urlaub ( und das Gebiet um dem Faaker See ist es wirklich wert) . Und dieses jahr waren wir ja nicht die einzigen. Dachten in der ersten Woche sogar, das Treffen wurde eine Woche vorgezogen, als jeden Tag mehr Boote auf dem Campingplatz eintraffen.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal am Wasser....
Freut mich dass der Termin schon steht. Wir (2 Erwachsene + Hund) kommen auch sehr gerne nach Kärnten.
Waren im August schon am Anderwald ,sehr gemütliches Fleckchen. Leider durften wir nicht mit Hund zum See aber in der Nebensaison sollte es ja etwas lockerer sein ;-)
Termin ist fest notiert. Bin gerne wieder dabei. Aber nach meinen Erfahrungen vom letzten jahr wäre es doch schade, Euch alle nicht wiederzusehen! Freu mich.
Ich möchte mich hiermit auch anmelden. Da ich zum ersten Mal am AOC- Treffen dabei sein werde, wollte ich nur kurz nachfragen ob dies schon als offizielle Anmeldung gilt oder ob ich mich noch offiziell beim Camping anmelden muss? Dessen Dank im voraus Sandro
Wir kommen zu 2 + Hund (ja, er ist dabei @dieSuedsteirer) + Cello ( @Claus_Ulrich - ich freue mich auf's gemeinsame Musizieren!) am Mittwoch spät oder Donnerstag :)