Mein erstes Kringelfieber. Ich bin froh wenigstens 2 Tage da gewesen zu sein. Ich hab viele nette Leute kennengelernt. Und Donnerstag früh um 0700 konnte ich ein paar Bilder machen. Wer sich wundert das es fast nur Boote sind. Mittags war ich einfach lieber auf dem Wasser. Und morgens waren nicht viele in Bewegung.
_________________________ Loosing is not an option !
Danke für die schönen Bilder. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr. Ich habe selbst fast keine gemacht. Mal sehen was ich in den nächsten Tagen auf der Kamera finde. Das Kringelfieber 2019 war wieder ganz Zauberhaft und von vielen bedeutsamen Begegnungen geprägt. Danke an alle die da waren und beigetragen haben. Kringelfieber ist Familie. Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal. Sebastian und Tanja mit Robin und Tara
Peter und ich hatten beim "Kringeln für alle" den gleichen Gedanken: unglaublich, wie sich das Paddeln der Teilnehmer seit dem ersten Kringelfieber entwickelt hat! Vor 14 Jahren unvorstellbar, dass so viele kringeln! Insbesondere die Kinder waren super! Ich habe die entspannte Atmosphäre sehr genossen und auch wieder etwas gelernt (Danke an Andreas!). Wie jedes Jahr ist es immer schön, alte Bekannte zu treffen und ein paar neue Paddler kennenzulernen. Vielen Dank an alle, die zu diesem 14. Kringelfieber etwas beigetragen haben. Andreas und ich haben dieses Jahr wirklich nur das Allernötigste organisiert und dass es ein so entspanntes und trotzdem anregungsreiches Treffen war, liegt allein an euch, die ihr da wart! Ich freue mich sehr, das diese Ursprungsidee des Kringelfiebers auch nach all den Jahren immer noch funktioniert. Angela und Ralf wünsche ich viel Spaß bei der Organisation des 15.Kringelfiebers und bin gespannt auf die neuen Impulse, die ihr da rein bringt! See you round May 1th! Silke
Auch von mir nochmal ein großes DANKESCHÖN an die Kringelfiebergemeindschaft für die vielen kleinen und großen Dinge die beigetragen wurden und das Kringelfieber so wunderbar machen. Alles läuft wie von selbst - ganz toll.
von meiner Seite ebenfalls ein großes Danke an alle das war mein erstes Kringelfieber und es hat mir sehr gut gefallen Es war eine tolle Stimmung vor Ort
Und wieder mit einem Kanadier zum Treffen gefahren und mit Zweien zu Hause angekommen
Eine Woche ist wie eine Ewigkeit. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die dieses Kringelfieber möglich gemacht haben. Sei es die Orga, die Workshops, die Küren zum Schluss. Alle die da waren haben sich eingebracht. Ich finde das toll, immer wieder... Ich habe diese Woche genutzt und das vom Uwe gefilmte Material zu schneiden.Ganz einfach diesmal. Keine Experimente.... Besonders möchte ich die Kids Emiel und Sander erwähnen. In drei Tagen so eine Performance einstudieren. Hut ab! Danke an Frank für´s coaching.
Hier also die Links zu den Küren:
Viel Spaß beim erinnern ...
verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing
Hallo Uwe, danke für Deine Unterstützung - habe gerade gesehen und gehört, dass der Winnetou nun doch bis zum Ende mit Musik unterlegt wurde... nochmals Danke, Gruß Algonquin - Klaus