Nachdem meine Herzallerliebste freiwillig eine ganze Woche auf mich verzichtet, komme ich auch morgen über Nacht angefahren. Boot liegt schon seit Sonntag auf'm Dach, zwei Falter im Heck ... morgen noch das Geschäft zum Vatertag hinter mich bringen und dann am Abend los. Freue mich schon auf Euch alle.
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Trotz anfänglich schlechtem Wetter hat sich bis zum offiziellen Start doch der Sommer eingefunden. Es war wieder eine schöne Zeit mit Fahrt zum Bauernmarkt, Fahrt durchs Schilf auf ein Eis, jede Menge Kursprogramm und wieder einem schönen musikalischen Abend und eine gemeinsame Abschluss "Runde" am Sonntag.
Wieder einmal eine schöne Zeit mit vielen netten Leuten. Danke an Alle die daran mitgewirkt haben!
Herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben und dadurch das Treffen zu dem tollen Ereignis machen, das es Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue ist. Aber natürlich gilt mein besonderer Dank jenen. die durch ihren Einsatz und ihre Leidenschaft der Ganze überhaupt erst möglich machen.
....auch wir haben zuhause alles wieder verstaut und möchten uns bei den Organisatoren des AOC und der Familie Anderwald für die Schöne Zeit auf ihren Campingplatz am Faakersee bedanken.
...hier noch ein paar Schnappschüsse mehr:https://photos.app.goo.gl/X7NUNtHRtPEbLuUs9 Sollte ich jemand dargestellt haben, der das nicht wünscht, bitte ich um Nachricht und werde das entsprechend entfernen!
Zitat Thomas, eins ist klar. Der Fotokurs bei Wolfgang hat sich echt gelohnt
Na ja, aufgrund der Wetterlage am Di. und Mi. ist es leider bei Theorie geblieben um das Equipment zu schonen. Trotzdem nimmt man natürlich immer etwas mit und einige Bilder sind tatsächlich auf Anregungen von Wolfgang entstanden. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit auch praktisch ausdehnen, da ich das besprochene schon theoretisch sehr spannend fand und kann es nur empfehlen.
Zeit mich zu bedanken, bei allen die gekommen sind, die mitgemacht haben, mittendrin und nicht nur dabei. Und bei Cafi, der mir die Bildchen geschickt hat. Danke, für den AOC, W
Ps.: Bilder von der Nachtfahrt, kurz bevor es Nacht ward.
Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an Alle, die dabeiwaren, speziell an Jene, die mit mir die Zelt- und Tarptesttage wärend des "Vortreffens" mitgemacht haben. Großen Dank auch an Sylvia für die DutchOven Kocherei, war wirklich sehr lecker!
Leider verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell.
Sag, Wolfgang, hat sich meine Trinkflasche zu Dir nach Hause verirrt? Irgendwie ist sie mir beim Auspacken nicht mehr untergekommen.
Danke nochmals & liebe Grüße Günter
A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)
Auch von mir ein herzlicher Dank für die schönen entspannten Tage bei Euch und im Besonderen an Knud für seine Überredungskunst, bei der Abschiedsrunde auf dem See mitzupaddeln und mich kurzerhand in seinem Boot mitnahm. An Günther: Danke für die "Blumen", hat mir großen Spaß gemacht. LG Sylvia