Ps. Meine persönliche Liste aus den "presentations". Heute. Morgen wäre sie vielleicht anders, aber ebenso ...
Families Who Paddle Together, Smile Together - Erin Achatz Healing Waters: Veterans, PTSD, and Paddling - Dave Shively In Search of the Good Life: A Family, a Canoe and a Portage - Sue Leaf Nurtured by the Canoe - Nathaniel Langlie Tall Tales from the Fur Trade Trails - Andy Talley Wilderness Survival For Paddlers: Rest, Relax, Recover or How to Avoid Davy Jones' Locker - Paul Sveum Camping's Top Secrets - Cliff Jacobson Elements of Photographic Composition - Bryan Hansel Gearing up to Lead a Trip - Chris Raa My Pre-Teen Daughter Still Thinks Canoe Tripping is Cool (with Kyla Callan) - Kevin Callan Overcoming Fear: One Stroke at a Time - Lenore Sobota Trip Stories That (Don’t) Suck: The Art of Great Adventure Writing - Scott MacGregor Planning a Fishing-based Wilderness Canoe Trip - Richard Williamson & Mike Porter Spirituality of Navigation: Being Lost, Getting Found and Leading Others Along the Way - Bonnie Perry Whisky Tour on Scotland's Spey River - Kevin Callan
Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #1 Whisky Tour on Scotland's Spey River - Kevin Callan
Und ich fliege Ende des Monats OHNE BOOT nach Schottland
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Ja, hab ich genügend rumliegen. Aber ich werde kaum Zeit finden drüben zu paddeln, auch wenn das total schade ist. Ich darf auch ungefaltet mitfliegen ;-)
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein