habe lange nach einem Neoprenanzug in Übergröße gesucht und bin lange nicht fündig geworden. Zufällig in der Bucht dann auf "wassersportprofi24-de" gestoßen. Dort gibt es einen Neoprenshorty Barracuda Reactor in L-4xl und XXXXl also für große, korpulente Leute und für Kleine. Hab dort auch einen komplette Neoprenanzug gefunden. Den Trigger und den Black OPS, ebenfalls in den 4xl-Größen. Hinter dem Buchtnamen verbirgt sich ein Hersteller in Deutschland, die Firma Reactor Diving in D-26427 Esens, ist ein Großhändler Email: info@reactor-diving.com Auf Anfrage dort gibt es eine Händlerübersicht für Deutschland, wo man die Teile auch direkt im Laden anprobieren kann. Habe den Trigger und den Black OPS zur Anprobe zugeschickt bekommen. Der Black OPS ist super, sehr gut in der Passform, sehr weich/anschmiegsam, gute Verarbeitung. Für Kanutouren im Frühjahr oder Herbst/Winter gut geeignet. Super Service dort, sehr freundlich, kann ich nur empfehlen. Wollte euch diese Bezugsquelle nicht vorenthalten, da große (2m Kerle, oder Dicke Leute ) Neoprenanzüge auch durch heftigstes googeln nicht, oder nur sehr mühselig zu bekommen sind. Grüße, Ronald
Hei. Sind jetzt nach langer vergeblicher Suche und mehreren Fehlversuchen bei Decathlon fündig geworden: Kajakanzug Longjohn CK500 Herren gibts in 2 XL und ist für uns als Frauen ausnahmsweise bequem. Paddeljacke gabs auch noch: Spraytop Kajak DG 500 Herren. Jetzt kann der Fließwasserkurs kommen und wir drehen all den blöden Sportklamottenherstellern, die dicke Leute einfach ignorieren, eine lange Nase :-)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
ist zwar nicht mehr ganz so frisch der thread, aber vielleicht für den Ein oder Anderen noch interessant.
Da ich leider ein "klein wenig" dicker bin, bin ich bei ebay beim Händler "seacenter" fündig geworden, hat Wetsuits und Ganzanzüge bis 7XL auf Lager und für die Frauen mit etwas mehr Figur bis 5XL. Habe dort einen Anzug direkt abgeholt und anprobiert, ist qualitativ hochwertig...sind aber auch nicht billig die Neos...Vor Ortt gibts aber noch etwas Rabatt :-) Nur die Ganzanzüge sind recht lang, daher nicht unbedingt etwas für kleine Dicke :-)