Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher ich heiße Paul und bin auf der Suche nach einen gestohlenen schwarzen renn-Kanu. Eine bekannte von mir wurde das Kajak vor einem Jahr gestohlen. Es ist ein Hightech-Boot. Das sind die Parameter: - Maße: 5,20m x 0,36m, 12 kg - Nr. des Herstellers ist beim Kajak (FES Berlin) .Meine Bekannte gibt die Hoffnung nicht auf, dass sie ihr Boot zurückbekommt. Falls Sie jegliche Information dazu haben wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen, Paul Rosenbach
Hallo, Unter der Rubrik Marktplatz gibt es die Unterkategorie "gestohlene Ausrüstung" Alex
elch62
03.10.2017 08:25
Du meinst das Boot von der Dame vom Beetzsee? Dann hätte ich noch ein Foto.
elch62
03.10.2017 16:16
_________________________________ Buchtenbummlerin
Edit: hat sich erledigt. Der Zeitungsartikel ist bei google tatsächlich auch ein Jahr alt. So passt es zum Text in Nr. 1 "vor einem Jahr gestohlen". Bei Facebook tummele ich mich nicht. Ich verstehe das ganze nicht....
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.