So wie gewünscht habe ich ein paar Fotos bei der Verunstaltung meines Paddel`s gemacht.
Benötigtes Wekzeug Bild 3.Zum groben vorschleifen nen Winkelschleifer mit Fächerscheibe. So noch ein bischen schleifen dunkel beizen Lack drauf und fertig. Arbeitszeit ca.10 Stunden Gruß Leo Ps.Danke noch mal für die Tip`s
Schön gemacht Wenn man nun von einem Stundenlohn für einen Schreiner von 40,- € ausgeht, hast Du nun ein 400,- € + Neupreis-Paddel
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Aber darum geht es doch gar nicht. Die Bestätigung, es hinbekommen zu haben und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein ...
Wäre man nur auf der Suche nach den geringsten Kosten, dann könnte man auch gleich zuhause vorm Fernseher sitzen bleiben. Aber das ist wohl nicht der Sinn unseres schönen Hobbys
Zitat von Lasse Lachen im Beitrag #25Aber darum geht es doch gar nicht. Die Bestätigung, es hinbekommen zu haben und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein ...
Wäre man nur auf der Suche nach den geringsten Kosten, dann könnte man auch gleich zuhause vorm Fernseher sitzen bleiben. Aber das ist wohl nicht der Sinn unseres schönen Hobbys
Deshalb ja auch der ... nicht immer alles so wörtlich nehmen
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Zitat von Keltik im Beitrag #27Deshalb ja auch der ...
Deshalb ja auch der und der
... nicht immer alles so wörtlich nehmen
Wie weiter oben schon geschrieben, steht mir eine vergleichbare Aktion auch noch bevor. Und das nicht mal für mich selber. Aus wirtschaftlicher Sicht der totale Wahnsinn. Aber ich will es wissen und glaube fest daran, dass sich das Ergebniss zeigen lassen kann.
Der hier gezeigt Umbau ist doch recht ansehnlich geworden. In einem Punkt habe ich noch eine etwas andere Vorstellung. Mal sehen, ob es klappt. Dann werde ich berichten.