24 Türchen

• Seite 2 von 5
03.12.2012 23:45
#26 RE: 24 Türchen

Boris: Danke für den Kalender, sehr schöne Arbeit. Gut finde ich auch deine Reaktion auf Kommentare über diesen "lustigen" Film :-)

Axel: Ich finde, daß Trapper eine sehr wohltuende Bodenhaftung besitzt und halte seinen Kommentar auf das vorstehende Zitat
für durchaus angemessen :-)

Bin gespannt auf die nächsten Türchen!

Viele Grüße
Claus

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 23:51
#27 RE: 24 Türchen

Ich habe heute ein ganz interessantes Filmchen gesehen und bevor ich einen neuen Thread öffne dachte ich mir es hier rein zu setzen, weil es hier gut passt. Will aber kein Türchen dafür verwenden, diese Ehre gebührt weiterhin ganz Boris

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 09:13 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 09:15)
#28 RE: 24 Türchen
Si

Zitat von Felix aus Baden im Beitrag #27
Ich habe heute ein ganz interessantes Filmchen gesehen und bevor ich einen neuen Thread öffne dachte ich mir es hier rein zu setzen, weil es hier gut passt. Will aber kein Türchen dafür verwenden, diese Ehre gebührt weiterhin ganz Boris

Wow.... muss ich, wenn es wärmer ist auch mal ausprobieren.

Noch als Nachtrag: Wenn jemand einen schönen Film hat, der darf auch gerne ein Türchen gestalten. Da bin ich vollkommen offen, ist ja schließlich ein "Weihnachtsfred" hier!

Für das 4. Türchen habe ich ein sehr ruhigen Film gewählt, der auf seine Art schon irre ist. Fischliebhaber (und ich meine nicht die Angler unter uns) werden gleich schreien: "Auch streichel will!".

Ich hoffe, dass Tierschützer nicht zu entsetzt sind. No animal was harmed in this film.

Und... ich finde es immer wieder totall schön, wie ein Canadier so genau gepaddelt werden kann, die Leichtigkeit mit der dies geschieht. Nur die Rotation des Oberkörpers könnte noch verbessert werden....

Meint der Boris

PS: Der trägt auch einen Trocki!

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 10:28 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 10:31)
#29 RE: 24 Türchen

Zitat
Ich hoffe, dass Tierschützer nicht zu entsetzt sind. No animal was harmed in this film.

Aktive Sterbehilfe. Der Lachs hatte es bis dahin aber auch von alleine fast überstanden.
Sie dir die abgestoßenen Flossen und Schuppen an, der hatte eine lange Reise hinter sich.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 11:07
#30 RE: 24 Türchen

Moin Boris,
vielen Dank für die tägliche Filmsuche. Am 24.12. sollte dann ein klassischer Weihnachtsmann im oc (paddelnd) zu sehen sein.
Viele Grüße
docook

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 12:10
#31 RE: 24 Türchen

Der Weihnachtsmann ist bei uns so klassisch wie das Wasserfahrzeug hier:
https://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=pp1k2yqSJ4o

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 22:11
#32 RE: 24 Türchen
Be

He, das wäre was für den 24ten:) Gefällt mir wie auch die anderen Filme. Dank dem Initiator!

Beanie

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 10:49 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 11:57)
#33 RE: 24 Türchen
Si

Hallo @ alle,

heute gibt es mal 2 Türchen, da das behandelte Thema doch sehr interessant ist, wie zumindest ich finde.

Kanusegeln ist out, bäh und langweilig.

Hier kommt der neue Hype!!

5.1. Türchen

5.2. Türchen

So, hier sind die neuen Ideen für das nächste Jahr, ich werde das mal mit meinem Lenkdrachen ausprobieren, muss ihn nur noch aufpimpen, dass er nicht unter gehen kann....

Meint der Boris

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 11:20
#34 RE: 24 Türchen

Moin Boris,
solche Kite-Versuche hatten wir hier schon ernsthaft. Zu MEINEM Thema Canadiersegeln könnte ich ja jetzt etwas substanzielles schreiben aber ich beschränke mich mal auf: ICH segel mit meinem Segel unter der Hochspannungsleitung, Brücke unterdurch...
Viele Grüße
docook

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 11:57 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 11:59)
#35 RE: 24 Türchen
Si

Zitat
Moin Boris,
solche Kite-Versuche hatten wir hier schon ernsthaft. Zu MEINEM Thema Canadiersegeln könnte ich ja jetzt etwas substanzielles schreiben aber ich beschränke mich mal auf: ICH segel mit meinem Segel unter der Hochspannungsleitung, Brücke unterdurch...
Viele Grüße
docook

Hi docook,

habe mal zur Sicherheit noch ein paar Smylies hinten dran gesetzt, war jetzt nicht zuuuu ernst gemeint!!!

LG

Boris

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 09:09 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 09:10)
#36 RE: 24 Türchen
Si

So, Ihr Lieben,

heute ist Nikolaus! Was war in Euren Schuhen drin? Kohle, gar nur Schnee? Oder Schokolade?

Mal schauen, was der Nikolaus Euch in den Neoprenschuh gestopft hat....

Viel Spaß und denkt dran, die Öffnung des Bootes muss oben sein....

Liebe Grüße Boris

PS: Ist der Sohn von Bill Mason. Der Paul hat zusammen mit Mark Scriver ein viel beachtetes Buch über Wildwasserpaddeln veröffentlicht ("The Thrill of the Paddle"). Er fertigt Cartoons an.

Übrigens.... dieser Hinweis und Film kommt von einem engagierten Mitforenten.....

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 13:09
#37 RE: 24 Türchen

Sehr schöner Nicolaus! Eine lustige bunte Entenschar da auf dem Wasser.
Gruß
Hans-Georg

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 14:12
#38 RE: 24 Türchen
Si

Ummpf.....

Muss heute schnell gehen, bin ab jetzt im Vollstreß....

Da überall in Deutschland Schnee liegt, gibt es in den heutigen

Türchen 7.1

und

Türchen 7.2

zwei zusammenhängende Filme. Und die zeigen, dass die Hüter des Gesetztes immer am falschen Ort zur falschen Zeit sind....

Mutmaßt der Boris

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 14:57
avatar  Andreas Schürmann ( gelöscht )
#39 RE: 24 Türchen
An
Andreas Schürmann ( gelöscht )

>>> Türchen 7.2

köstlich!
Wenn man sich dann noch vorstellt den entstandenen Schaden mit einer Versicherung zu diskutieren, weit und breit kein Fluss, aber den Zaun mit dem Canoe zerfahren. ... ob es dafür ein Antragsformular gibt.

Na in den USA kann man den Hersteller des Canoes sicher verklagen, stand ja nicht in der Anleitung, dass es als Schlitten sehr hohe Geschwindigkeiten entwickeln kann.

Gruß
Andreas

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 17:56
#40 RE: 24 Türchen

Zitat
Wenn man sich dann noch vorstellt den entstandenen Schaden mit einer Versicherung zu diskutieren, weit und breit kein Fluss, aber den Zaun mit dem Canoe zerfahren. ... ob es dafür ein Antragsformular gibt.

Ja, wirklich köstlich... Man muss sich nur noch vorstellen, das Kanu hätte nicht nur den Zaun, sondern auch das Polizeiauto gerammt – wie erkläre ich meinen Vorgesetzten, daß ich mitten im Winter auf einer Landstraße von einem Kanu gerammt wurde? Ob da nicht nochmal gründlich über die nächste Beförderung nachgedacht wird? Fehlt nur noch, daß da der Weihnachtsmann drinnen saß...

Gruß
Rudo

Antworten

Beitrag melden
08.12.2012 11:31 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 11:31)
#41 RE: 24 Türchen
Si

So, ich gehe jetzt erstmal paddeln,

daher ein kleines Filmchen zum diskutieren....

Wo gehören Canadier hin oder auch nicht....

8. Türchen

Grüße Boris

Antworten

Beitrag melden
08.12.2012 14:54
#42 RE: 24 Türchen

..warum sollte man dort nicht Canadier fahren,sind doch moderate Bedingungen????

Internette Grüße Thomas

Antworten

Beitrag melden
08.12.2012 17:18
#43 RE: 24 Türchen

Na ja, das kommt oft nicht so klar rüber. Ein guter Ansatz: (WW-freaks kurz wegsehen) Wo ich nicht mehr schwimmen kann, sollte ich auch nicht im Kanu unterwegs sein.
LGW

Antworten

Beitrag melden
08.12.2012 20:22
avatar  Andreas Schürmann ( gelöscht )
#44 RE: 24 Türchen
An
Andreas Schürmann ( gelöscht )

Ocean kann ja eben auch "Ententeich"-Bedingungen parat haben.
Obwohl ich nicht sehr gern zwischen großen Steinen bin, wäre ich da ohne Sorgen hinterher gefahren.

Gruß
Andreas

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 00:05
#45 RE: 24 Türchen
Tr

@ Boris

LG Jürgen

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 11:53 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 11:55)
#46 RE: 24 Türchen
Si

Zitat von Troubadix im Beitrag #45
@ Boris

LG Jürgen

Hey Jürgen,

so geht es mir auch. Ich bin zwar erst einmal mit einem Kayak im Meer gewesen und habe Rock-hopping machen dürfen. Das war total schön im Takt der Wellen um die Steine zu witschen. Was mich damals seh geärgert hat, dass diese Kayaks nicht sehr wendig sind. Da würde ich deutlich mehr auf Canadier vertrauen. Wetter und Welle müssen halt stimmen!

Allen weiteren Mitlesern wünsche ich heute einen schönen 2. Advent.

Da Deutschland gerade im Schnee und Eis versinkt und meine gestrige Paddeltour druch Eisgang zum Spaziergang wurde, habe ich ein wenig nach diesem Thema "Eis und Canadier" gesucht. Der Film ist halt so eine Kombination aus Canadier, the very dark side of paddeling (so würde zumindest Axel sagen) und einem "männlichen" Umgang mit Kälte und Eis und strömendem Wasser.

Ich wünsche Euch einen schöne Sonntag!!

Boris

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 09:14
#47 RE: 24 Türchen
Si

So, Ihr lieben Leute,

es ist mal wieder Montag und die sind bekannter Maßen dooooooooooofffffff.

Ich brauche dann was zum Lachen, was auch ein wenig tröstet. Wo gibt es die schönsten Pannen? Im Büro und natürlich im WW, daher mal wieder ein "best of fail" hinter dem

10. Türchen.

Viel Spaß wünscht der Boris

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 09:44 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 09:46)
#48 RE: 24 Türchen

Ich hoffe, alle Gekenterten haben jemanden, der sie tröstet.
Montags kann das der eine oder andere auch ohne zu Schwimmen brauchen:
https://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTr...ayer_embedded#!
LGW
Ps ..ist auch eine gute Alternative zu Holz streicheln.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 10:29 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 10:29)
#49 RE: 24 Türchen
Si

Zitat
Ich hoffe, alle Gekenterten haben jemanden, der sie tröstet.
Montags kann das der eine oder andere auch ohne zu Schwimmen brauchen:
https://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTr...ayer_embedded#!
LGW
Ps ..ist auch eine gute Alternative zu Holz streicheln.

Ist der Film süüüüüüß!

Boa, da genießt jemand das Gestreicheltwerden...!!!

Antworten

Beitrag melden
11.12.2012 10:38
#50 RE: 24 Türchen
Si

Hallo Ihr Flachwasserpaddler,

hier ein Video für Euch / mich. Ich weiß nichts über diesen Canadier und über den Typen, der da paddelt. Sieht auf alle Fälle gut aus und im Kopf fäng langsam alles an sich mitzudrehen....

Laßt Euch verzaubern.... vom

11. Türchen.

Hofft der Boris

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!