Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Canadiertreffen 2023

#54 RE: Canadiertreffen 2023

Canadiertreffen Darnser See 2023,
das war wirklich ein schönes Treffen. Wir haben keinen Vergleich denn wir waren zum ersten mal dabei. Ich hatte das schon länger vor und diese Jahr ist es gelungen.
wie schon einige Teilnehmer es beschrieben haben, es war total entspannte Atmosphäre.
Viele schöne Boote, offene Menschen, schöne Gespräche und viel Austausch von Canadier-, nein Paddelwissen, Geschichten und Diskussionen am Lagerfeuer.
Wir (meine Frau und ich) waren mit unserem neuen Holzcanadier und meinem Classic XL angereist. Danke für die vielen lobenden Worte zu unserem selbst gebauten Holzboot.
Hier noch eine paar Eindrücke per Bild:
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca; Freedom 17.9 Cedar Strip
#55 RE: Canadiertreffen 2023

...und noch ein paar Bilder vom Treffen:
Vielen Dank auch an Hans-Georg und seine Frau. Wir wurden abends nach einer kleinen Ausfahrt zum Kringeln eingeladen. Das war wirklich ein ganz neues und schönes Kanuerlebnis. (... es arbeitet!)
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca; Freedom 17.9 Cedar Strip
#57 RE: Canadiertreffen 2024

Ich hatte gestern mit Nobby zu diesem Thema gesprochen.
Werde mir die Ferientermine in den nächsten Tagen ansehen, eine Umfrage starten und dann auch noch mal mit den Campingplatzleuten sprechen, damit dann nicht wieder eine Parallelveranstaltung läuft...
Ein Wochenende können wir m.E. schon mal ausschließen.
Zitat von rené im Beitrag #44
Btw. Die Trabbis sind nächstes Jahr wieder vor Ort und haben schon einen festen Termin, vom 06. - 08.September. Wenn wir dieses Wochenende vermeiden, lassen sich auch die Kopfschmerzen und blutenden Ohren, ob des betörenden Dachzeltliedes vermeiden.
#60 RE: Canadiertreffen 2024

#61 RE: Canadiertreffen 2024

2024 geht es hier weiter: Forumstreffen 2024
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE