Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Canadiertreffen 2023
#26 RE: Canadiertreffen 2023

Gibt es sowas wirklich?

Ich kann eine Kragenweste mit Aufblasfunktion mitbringen! Die geht auch mit dickem Bauch.... Sollte für den Notfall auf alle Fälle reichen...
#28 RE: Canadiertreffen 2023

Kann noch jemand für gutes Wetter sorgen?

Moin,
Zitat:Kann noch jemand für gutes Wetter sorgen?
...da arbeite ich bereits dran - jeden Morgen einen ANTIREGENTANZ aber momentan geht`s irgendwie in die entgegengesetzte Richtung. Wobei bis Fr. kann sich die Lage noch mehrmals ändern - Daumendrück!
Viele Grüße
docook
Nachtrag: ANTIREGENTANZ - wie gut, das Ihr das nicht seht!
#30 RE: Canadiertreffen 2023

@docook Danke Dir!
Ich schaue mir immer mehrere Wetterprognosen an und wähle dann einfach die, die das beste Wetter verspricht.
Macht man das nicht immer so?
And Now for Something Completely Different.
Ich habe Bock am Freitag ein Stück Dosse zu paddeln. Laut André hat es ganz gut Wasser und die Verkrautung scheint sich in Grenzen zu halten.
Wer hat Lust mitzumachen?
Gruß René
#32 RE: Canadiertreffen 2023

#33 RE: Canadiertreffen 2023

Okay, mach ich.
Bis Freitag
Hans-georg
#34 RE: Canadiertreffen 2023

#35 RE: Canadiertreffen 2023

Ich werde mir das Ganze mal morgen ansehen.
.
#36 RE: Canadiertreffen 2023

Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen...
Macht mal auch Bilder von den Trabbis!
#37 RE: Canadiertreffen 2023

Lieber Markus,
das ist sehr schade. Wir fahren hier von der Mittelweser los!
Bis denne an alle die mitlesen!
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca

Wünsche euch allen viel Spaß, mir ist das leider von der Entfernung zu weit weg.
Vielleicht gibt's ja mal ein Treffen im süddeutschen Raum.
LG, Rob
Liebe Leute,
das Treffen war grandios, die Stimmung super, die Gespräche und Begegnungen sehr inspirierend, das Wetter gut - nur die Heimreise sehr anstrengend - wir haben die 8,5 Stunden genutzt um das alles nochmal Revue passieren zu lassen und uns gefreut, dass wir dabei waren.
Waren die besten Flittertage die wir uns hätten vorstellen können :-)
Viele Grüße und bis bald am nächsten Lagerfeuer.
Caro und michael
p.s.: Bilder folgen
#40 RE: Canadiertreffen 2023

Das Canadiertreffen habe ich sehr genossen.
Ich habe mich gefreut, dass ich bekannte Gesichter sehen konnte.
Mit Leuten, die ich nicht kenne, habe ich meistens Probleme. (nein, bitte keine Beratung, das bekomme ich schon alleine hin)
Gefreut habe ich mich über Leute, die ich noch nie gesehen habe.
Ich freute mich, dass Oskar von seinem Sohn besucht wurde, weil er in der Gegend war.
#41 RE: Canadiertreffen 2023

Nun noch mal ein paar Fotos:
#42 RE: Canadiertreffen 2023

Jaschi und ich hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
#43 RE: Canadiertreffen 2023

Es gab eine interessante Nachbarschaft.
Ich fand's auch wieder toll. Neue und alte Gesichter, nette Gespräche, viel Gelächter und eine (wie immer)entspannte Atmosphäre sind Grund genug immer wieder teilzunehmen
Die Dachzeltler waren garnicht so schlimm, nachdem wir klar gemacht hatten, dass alle etwas Platz brauchen. War aber auch nicht unbedingt deren Schuld, der neue Platzbetreiber hatte Ihnen m.E. einfach zuviel Platz versprochen.
Ich meine, einen interessanten Nebeneffekt der ungewohnten Enge in der Canadier-Ecke beobachtet zu haben - es gab deutlich weniger Grüppchenbildung und dadurch eine bessere Durchmischung.
Meiner Frau hat es ebenfalls wieder gut gefallen, ein Kurzurlaub mit Freunden ist ne saubere Abrundung für die Sommer-Saison.
Btw. Die Trabbis sind nächstes Jahr wieder vor Ort und haben schon einen festen Termin, vom 06. - 08.September. Wenn wir dieses Wochenende vermeiden, lassen sich auch die Kopfschmerzen und blutenden Ohren, ob des betörenden Dachzeltliedes vermeiden.

Moin,
Zitat:Nachtrag: ANTIREGENTANZ - wie gut, das Ihr das nicht seht!
...und auch das Wetter war top! - hat also geholfen
Viele Grüße
docook
PS: und ich durfte im Flittertage-Canadier mitpaddeln - toll!

...ich habe die Tage auch sehr genossen und mich gut entspannt! Das Retro-DDR-Quiz und die gefühlte paramilitärische Ordnung
der Dachzelter haben mich etwas irritiert; ich hatte aber auch sehr nette Gespräche mit deren Teilnehmern.
Vielen Dank an alle die dort waren und Zeit, Getränke, Feuer und Abwaschschwamm geteilt haben....
#47 RE: Canadiertreffen 2023

Ich hatte es mir vorgenommen, aber gesundheitlich war mir der Weg zu weit. LG, und bis irgendwann, W.

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG