DIY Ersatzteile für Ally

• Seite 2 von 2
22.02.2019 16:55 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 16:59)
#26 RE: DIY Ersatzteile für Ally

Zitat von markuskrüger im Beitrag #24
[
Zitat von Rheinländer im Beitrag #23
Wäre schön wenn der Themenersteller nicht aufsteckt und uns eines Tages das Endergebnis präsentiert.

... Und dann wieder alles löscht, weil ihm eine Frage oder Antwort nicht passt?

Ganz einfach, das Ergebnis interessiert mich. Muss ja nicht gleich zum Scheitern verurteilt sein, auch wenn die Erfahrungen und (berechtigten) Einwände einiger Forumskollegen dagegen sprechen.

Aber glaubst du er kommt tatsächlich wieder? Ich denke eher nicht. Vielleicht an anderer Stelle.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2019 17:09
#27 RE: DIY Ersatzteile für Ally

Ich sage mal (mit positiver Grundstimmung): Wir werden sehen, man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

Gruß,
Markus

Antworten

Beitrag melden
22.02.2019 17:11
#28 RE: DIY Ersatzteile für Ally

Da bin ich ganz bei dir, warten wir es mal ab 😉

Antworten

Beitrag melden
23.02.2019 18:30
#29 RE: DIY Ersatzteile für Ally

Zitat
Ganz einfach, das Ergebnis interessiert mich. Muss ja nicht gleich zum Scheitern verurteilt sein, auch wenn die Erfahrungen und (berechtigten) Einwände einiger Forumskollegen dagegen sprechen.

Mich hätte das Ergebnis auch interessiert! Auch wenn es nicht gleich wie gewünscht funktioniert, lässt sich doch alles mit Verbesserungen zum Ziel führen. Schade das der TE das wohl anders sieht...

Internette Grüße Thomas

Antworten

Beitrag melden
23.02.2019 18:58
#30 RE: DIY Ersatzteile für Ally

Die Idee mit dem Schrumpfschlauch finde ich richtig gut und nehme dies gerne an.
Danke!

Gruß Mike

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!