Der Schlüchtseehüttenplatz und das Campground ist wieder für uns gebucht. Also steht einer 2. Auflage des BlackForestWintercamps vom 2.-6.Januar2016 nichts im Wege.
Morgen muss ich nochmal auf die Gemeinde Abrechnung von diesem Jahr machen. Dann frage ich, ob wir auch die ganze Woche den Platz haben können.
Also Meinungen von Euch: Wollt ihr Verlängern über den Feiertag (Mittwoch) hinaus, bis zum Sa,den 9. Januar 2016 ???
GLG aus dem wieder neu verschneiten Grafenhausen Angel
Angie, du bringst mich in Schwierigkeiten! An jedem 5.Januar muß, besser darf, ich zu einem Whiskytasting bei meinem Kumpel. Gewissenskonflikte tun sich auf. Soll ich ein Tasting am 6. organisieren?(Natürlich nur für die Erwachsenen, wer Interesse hätte, soll sich bei mir melden. Ich würde einen kleinen Vortrag zum Thema Whisky halten, eine Auswahl von Tröpfchen anbieten und nach Möglichkeit Fragen zum Thema beantworten.) Ich wäre auch bis zum Samstag dabei! Ich bring meine Töpfe wieder mit und meinen neuen Watersmoker, an dem Georg "Schuld" ist. Ich werde Georg noch mit Fragen bombadieren. Gruß Frank
Frank... ein Whisky Tasting von dir im Camp...... das non plus Ultra.... bin dabei!!!! würde mich auch bemühen alles zu probiern... natürlich in maßen und was beizusteuern... cool!!! GLG Angel
Hallo Angela Freudig habe ich mir die Daten mit Rot im Kalender eingeschrieben... Auch ich wäre wie Ingmar dafür dass Camp wenn möglich auszuweiten. LG aus der SCHWEIZER-ECKE:Sandro
Alles klar! Ich werde ein Tasting vorbereiten. Mit Informationen zum Whisky, wie man selben am besten genießt, was es so alles gibt und noch ein paar Infos zum Thema. Danke für die Angebote etwas beizusteuern, aber ich werde ein Line up zusammenstellen, welches stimmig ist und die Vielfältigkeit des Themas aufzeigt. Bis dahin hab ich ja genug Zeit. Näheres dann im Herbst. Gruß Frank P.S.: Das Thema Whiskytasting sollten wir vielleicht mit PMs abhandeln, das ist hier ja doch noch ein Canadierforum.
Hallo zusammen. bei derVerkosten bin ich mit bei!!! (Solist@Unkosten beteiligung nicht vergessen bei Planung!!!)
Um ein entsprechendes paddeltechnisches- und Lagerangebot werde ich mich mit Stefan zusammen kümmern... ....also keine Panik, wir sind noch im richtigen Forum!!!
Heute schneit es hier wieder und ich müsste eigentlich schon wieder Schippen gehen... Verschiebe ich auf morgen... GLG Angel
Hi Martin... is ja noch lange hin..... einige Plätze sind schon vergeben... aber wir machen keinen stress bei der Anmeldung... wenn halt voll ist gibt es einen Nachrückerliste... da der Platz nicht so viele Zelte veträgt.....
Damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde beim nächsten Mal Angel alles alleine machen lassen, melde ich mich auch mal zu Wort
Zum Paddeln gibt es schon mal folgende Meldung: Die Eskimo-Fahrt auf der Reuss findet am 10.1.2016 statt. Wir haben also dieses Mal keine Terminkollision.
Ansonsten ist erst brainstorming angesagt. Vorschläge sind wie immer willkommen.
Ich freu mich auch schon auf das Duell der Meisterköche am Watersmoker
Noch etwas: am letzten Tag des Camps hatten wir an der Flipchart um Wünsche, Anregungen und Kritik gebeten. Es ist vielleicht etwas untergegangen beim allgemeinen Aufräumen. Bitte schreibt uns doch per PN, oder auch öffentlich, was wir beim Black Forest Winter Camp 2016 anders machen sollten. Was lief gut, was weniger, was sollte mehr Beachtung finden, wo sollte mehr Zeit eingeräumt werden......
Nur das Wetter, das nehmen wir, wie es kommt
Viele Grüße, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo zusammen, der Zeitraum fürs Camp hat sich verlängert!! Wir haben den Platz nun für eine ganze Woche, sodass genügend Zeit für Lagerfeuer Pläusche und Ausflüge sein wird.
2. BlackForestWinterCamp Samstag, 2.Januar - Sonntag, 10 Januar 2016
Jetzt genießen wir aber noch den Sommer auch hier im Bergland...
Ab Oktober treten wir dann in die genaue Planung. Gruß Angela und Stefan
Hallo zusammen. Möchte mich gerne zu dem spannenden Event anmelden. Alles Weitere klären wir, wenn ich dabei sein darf. Ich würde mich sehr freuen und die Ausrüstung bis dahin anpassen. Liebe Grüsse von Igor
Hallo lieber Igor, klar gerne, bist hiermit vermerkt und angemeldet... kein Stress bei der ausstattung...kommen und auch im Dachboden schlafen ist möglich. freuen uns auch auf dich!!!! Liebste Grüße Angel
.... und viel Krimskrams bis unter's Dach in Angela's Bus
Hallo Miteinander,
nachdem mein Umzug ins schön Grafenhausen nun fast vollendet ist, geht es hier bald voran mit Informationen über das
2. Black Forest Winter Camp
Angela und ich haben heute Abend bei einer schönen Flasche Rotwein im Schiesselhof brainstorming betrieben und bereits viele tolle Ideen für das Treffen gesammelt.
Mehr dazu die Tage.
Viele Grüße, Angela und Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'