ich hab mir extra Urlaub genommen, damit ich schon zuhause experimentieren kann. Im Moment liefern sich meine Do´s, meine Muurikkas, mein RocketStove und mein Watersmoker einen Wettkampf, wer mitgenommen werden wird. So einfach ist das gar nicht wie sich das anhört. Wintergrillen ist schon was anderes, als damit im Sommer zu zaubern. Bin schon mehrfach in die Falle gelaufen, das bei kälteren Umgebungstemperatur sich einiges anders verhält als im Sommer. Zeit ist da nicht das einzige Problem.....
Aber wird schon. Gehe nicht davon aus, das ich verhungern werde...und für euch wird auch was dabei sein.
Red Dragonmit dabei Welfi ist dabei Solist, vom 2.bis zum 6. JanuarÄnderung: Ich muß am 5. nach Hause und werde kein Tasting veranstalten. Näheres vor Ort oder PM mucmuc evtl mit Sohn, mind 2 Tage Georg.Boehner ist dabei 2.-6.1; der Anhang entscheidet je nach Wetterlage; 7.01-10.01 wir gerade in der Abteilung geklärt EifelHubert ist dabei 2.-6.1. guldipfupf ist mit Hündin Selina dabei Igor (Ingo) angemeldet im August Eckeswage angemeldet cschoq (Chris und Hildegard)angemeldet Einfluss (Christoph) kommt Joja (Jochen) angemeldet mit 4 Kindern Thoma (Thomas) angemeldet mit 2-3 Kindern Heinze ist dabei Claus (MadRiver) mit Sohn (15Jahre) 4.1.-6.1.
Aktualisierte Liste. Wir freuen uns auf euer Kommen.
Viele Grüße, Angela und Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Red Dragonmit dabei Welfi ist dabei Solist, vom 2.bis zum 6. JanuarÄnderung: Ich muß am 5. nach Hause und werde kein Tasting veranstalten. Näheres vor Ort oder PM mucmuc evtl mit Sohn, mind 2 Tage Georg.Boehner ist dabei 2.-6.1; der Anhang entscheidet je nach Wetterlage; 7.01-10.01 wir gerade in der Abteilung geklärt EifelHubert ist dabei 2.-6.1. guldipfupf ist mit Hündin Selina dabei Igor (Ingo) angemeldet im August Eckeswage angemeldet cschoq (Chris und Hildegard)angemeldet Einfluss (Christoph) kommt Joja (Jochen) angemeldet mit 4 Kindern Thoma (Thomas) angemeldet mit 2-3 Kindern Heinze ist dabei Claus (MadRiver) mit Sohn (15Jahre) 4.1.-6.1. Agathos (?) mit Frau und Tochter 3 (1/2)02.-04.
Unkosten werden wie im letzten Jahr bei 8-10 €/Nacht /Person liegen. Habe die genaue Kosetn aufstellung der gemeinde noch nicht. Programmablauf kommt am Wochenende.
Red Dragonmit dabei Welfi ist dabei Solist, vom 2.bis zum 6. JanuarÄnderung: Ich muß am 5. nach Hause und werde kein Tasting veranstalten. Näheres vor Ort oder PM mucmuc evtl mit Sohn, mind 2 Tage Georg.Boehner ist dabei 2.-6.1; der Anhang entscheidet je nach Wetterlage; 7.01-10.01 wir gerade in der Abteilung geklärt EifelHubert ist dabei 2.-6.1. guldipfupf ist mit Hündin Selina dabei Igor (Ingo) angemeldet im August Eckeswage angemeldet cschoq (Chris und Hildegard)angemeldet Einfluss (Christoph) kommt Joja (Jochen) angemeldet mit 4 Kindern Thoma (Thomas) angemeldet mit 2-3 Kindern Heinze ist dabei Claus (MadRiver) mit Sohn (15Jahre) 4.1.-6.1. Agathos (?) mit Frau und Tochter 3 1/202.-04. Öventura (Benny) 2.-5.1., mit Frau und 2 Kindern Jorg I (Jörg) ab 3.1.
Tagesgast: Marti81 (Martin)je nach Arbeitsschicht mal einen Tag dabei
Unkosten 10 €/Nacht/Erw., 4€/Kinder (6-16) Lokales Essen am Samstag 2.1.: 10 €, bitte dafür noch anmelden, (habe erst 2 Anmeldungen dazu)
Große Bitte:aus der Erfahrung vom letzten Jahr sollte jeder Holz für seinen Ofen mitbringen. Hubert bringt zwar einen Hänger mit, aber das Holz ist vorwiegend fürs Lagerfeuer gedacht. Wir konnten kein Holz extra organisieren.
Hoffen damit sind die meisten Fragen geklärt? Wettertechnisch sieht es gut aus, wir hatten heute und die vergangenen Tage 14 Grad tagsüber, strahlende Sonne und traumhafte Alpensicht, trockene und knorrig kalte Nächte. Ein einheimische meinte vor 2 Tagen: Ab 6.1. kommt der Schnee (Sein Weihnachtskaktus blüht,....angeblich ein sicheres Zeichen...)
Hallo Angel, ich wünsche allen ein schönes Winterlager und eine sichere Heimreise.
Für mucmuc, Marcel Guldi,Welfi und Hubert habe ich eine kleine Weinachtstüte. Aber am Do. wurde die Briefpost eine Std. früher abgeholt. Am Montag oder später kommt die Post in Grafenhausen an. 4-5 Tage für einen Brief von Hamburg-Reinbek bis nach Gfh.
Hallo zusammen, auch euch ein gutes Neues Jahr, mögen viele Abende am offenen Feuer verbracht werden!
Ich stosse morgen noch vor Mitternacht zu euch ( bin noch bis 22.00 Uhr im Goldstollen 🤑🤑und kann mich erst dann auf den Weg machen), werde mich natürlich leise an das Camp anschleichen. Freue mich riesig mit Euch zusammen ein paar gemütliche Tage zu verbringen! ... ach so, bringe natürlich den Schnee mit🎿, habe halt gute Kontakte 😇😇 bis Bald
Seit 20.43 Uhr versinkt das BlackForestWinterCamp 2016 im Schnee. Guldipfupf kam gerade noch durch und ist überglücklich. Wir halten, was wir versprechen Angela und Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo paddler, mit mir ist leider nicht zu rechnen da mir heute morgen einee ins auto gefahren ist.echt mies da ixh nur heute und morgen frei hab. viel spass im schnee wald und auf dem wasser. das jahr ist ja noch lang und den ein oder anderen trifft man bestimmt um auf oder im wasser
Viele grüsse martin
Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...
Vielen dank nochmal für das tolle Wochenende. Die Kinder haben bei der Rückfahrt bereits beschlossen, was an Material als "Kriesenvorsorge" für sie angeschafft werden soll. Somit werden wir morgen mit der Liste von den Kindern in die Verhandlungen einsteigen.
Vielen Dank Angela und Stefan für die Orga des 2. Black Forest Winter Camps. Es war richtig klasse und wird hoffentlich nächstes Jahr wiederholt. Für uns wars leider zu kurz. Den oben gebliebenen wünschen wir weiterhin viel Freude. Schön so viel Gleichgesinnte getroffen zu haben