... dunkles Wasser, mit Reif bedeckte Bäume, Sonne, sich auflösende Nebelreste,.... das sind so die Bilder die mir bei "Winterpaddeln" in den Sinn kommen.
Im Rahmen des GOC – Ausfahrtenprograms organisiere ich auch dieses Jahr wieder eine winterliche Tagesfahrt auf der Donau. GOC-Ausfahrtenprogramm, winterliches Paddeln im Süden
Dazu möchte ich hier alle GOC'ler, wie auch am Verein interessierte herzlich Einladen.
die Resonanz auf diese Ausschreibung ist ja nicht gerade überwältigend (was möglicherweise mit diesem ausufernden Winterzeltlagerthread zusammen hängt). Über meine eben noch hastig vorgenommene Anmeldung auf der GOC-Seite habe ich erfahren, dass auch dort wenig Anmeldungen eingelaufen sind.
Die Wetteraussichten versprechen ungefähr die Atmosphäre, wie Du sie in der Ausschreibung ankündigst. Am Sonntag herrscht durchgängig Frost und "leichte Niederschläge" lassen Schneeflocken erwarten.
Paddeln wir oder paddeln wir nicht?
Axel
P A D D E L B L O G "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
Hallo Paddelkollegen Ich wäre meinerseits dabei.......man sollte die Chance bei solchen Winterlichen Verhältnissen nicht ungenutzt lassen da selbst auf der schwäbischen Alb ein bischen akut Schneemangel herrscht lg Eckhard
Stefan, ich habe Euch tatsächlich darum gebeten nicht an der Fahrt teilzunehmen.
Meine Beweggründe dafür habe ich Dir ausführlich erläutert. Da Diese nun absolut gar nichts mit dem Paddeln, geschweige denn mit dem GOC zu tun haben denke ich ist dies hier nicht der richtige Ort um darüber weiter zu diskutieren.
das wird sicher eine schöne Ausfahrt, ich habe die letztjährige noch gut in Erinnerung. Ich würde auch dieses Jahr gerne wieder mitfahren, kriegs aber zeitlich nicht unter. Ich wünsche euch aber viel Spaß, das wird sicher herrlich bei dem Winterwetter, das hier gerade im Kommen ist!
Liebe Grüße
Rüdiger
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
War eine würdige tolle Wintertour Respekt.... Sabine,Ruth,Uli und Charola die sich bei solchen Verhältnissen einfach mal ins Boot setzen! Zu den Temperaturen......wenn Seile zu Polingstangen gefrieren! Und natürlich Charola die wie immer mit einem humorvollen lächeln,trotz klammen Fingern die Ausfahrt im Soloboot EISERN durchzog!!! LG Eckhard
Puh, das sieht kalt aus. Trotzdem schön, richtig animierend! Mal sehen, ob ich wen finde, der aufs Wasser mag. Grüße, aus dem inzwischen ebenfalls winterlichen Süden, W