Und wieder einmal war es so, daß wir eigentlich einen Fluß befahren wollten.... aaaaber durch verschiedene gesellschaftliche Verpflichtungen unter der Woche uns nach einem ruhigen, besinnlichen 1. Advent sehnten. Also ging es mal wieder auf den nur 9km entfernten Schluchsee. Startplatz war wieder Aha (der Ort heißt wirklich so)
Eine spontane Idee wurde in die Tat umgesetzt: ein Adventskranz auf dem Boot musste sein
Leider erlosch das Lichtlein nach den ersten Paddelschlägen
Tradition trifft Moderne
Spiegelsee
wenn die Bojen schon mal da sind... müssen sie für einen Cross Christie herhalten
Es ist nicht nur ein Angel auf Tour
Wellen forden die Christbaumkonstruktion
An der Pausenbucht angekommen
Sooooo schön
Drei Dinge, die vorbehaltlos zusammengehören
mal wieder ein idyllisches Plätzchen
Dampfkochtopf
zu Essen gab es auch was
ein Feuerchen zum Wärmen
Es wird Abend.....
.... und der Mond schien helle
leichter Wind macht das Kerzen anzünden mühsam
... aber es gelingt
Einfach nur schön.
Bei meinem Boot trifft es mit Jingle Bell(s) wohl am Besten
Ein wunderschöner Tag geht zu Ende und wir konnten für die kommende Woche viel Energie speichern.
Danke für's Lesen
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Du siehst richtig. Auf Tagestouren genügt uns ein Fell und da nahmen wir bisher Angelas wunderschön gezeichnetes Rentierfell. Der Gerechtigkeit halber sollten wir aber auch einmal mein großes, grau-silbernes Schaffell mitnehmen
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Moin an den Süden aus dem frostigen Norden. Neben den stimmungsvollen Bildern bei schönstem Paddelwetter fällt mir als Kocher der ,,Ikea-Künzi'' auf. Oder täusch ich mich? Habe ihn jedenfalls auch schon länger in Gebrauch.
Jürgen, den Yellowstone gebe ich glaub' auch nimmer her. Er passt Solo und inzwischen auch Tandem wie ein liebgewonnener Hausschuh. Dieses Gefühl hatte ich tatsächlich damals schon, als ich nur wenige Minuten in Jörgs (J2) Yellowstone 2009 auf der winterlichen Jagst herumgepaddelt bin.