Letzte Woche waren Mark und Becky Molina aus Luisiana, USA zu Gast in Karlsruhe. Zusammen haben wir sechs neue ACA-Instrukteure aus Deutschland, den Niederlanden und Dänemark (L2 Essentials of Canoe Touring und L3 FreeStyle Canoeing) zertifiziert. Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch an die Nachwuchs-Kanulehrer und danke für euren tollen Einsatz und euer Vertrauen. Leider sind wir in dem Treiben irgendwie nicht dazu gekommen ein Gruppenfoto zu machen. Daher gibt es nur eines das Andreas Schürmann von uns am Wasser geschossen hat.
Herzlich Danken möchte ich auch Becky und Mark Molina für Ihre Begleitung auf dem Weg zum Instructor-Trainer und allen Helfern die da waren und uns ganz fantastisch den Rücken frei gehalten haben.
Ganz besonders freut mich, dass die Molinas Jörg Wagner ein Paddel überreicht haben mit dem ihn die ACA für seinen langjährigen, herausragenden Einsatz für den Kanusport in Europa ehrt.
Herzlichen Glückwunsch, Jörg, und vielen Dank für alles was wir von Dir lernen durften.
Danke schon fur alle gluckwunsche. Danke alle Teilnehemr und andere die dar waren. Ich htte es nicht ohne gemacht. Ich fruen mir auf die nachtse Kringelfiber
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Instructor-Trainer, vor allem auch an die Helfer und an alle Kursteilnehmer. Ohne Eure Hilfe, hätte ich kaum einen Zugang zum Inhalt des Kurses bekommen. Selten in meinem Leben habe ich solch eine Gemeinschaft erlebt.